Battlefield 1942 - Ruckelt wie die Sau

Diskutiere Battlefield 1942 - Ruckelt wie die Sau im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi Leute hab mir heute Battlefield 1942 gekauft. patch ist installiert,a ber das game ruckelt wie die sau. ich habe hier ienen p4 mit 512 mb ram...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

hab mir heute Battlefield 1942 gekauft. patch ist installiert,a ber das game ruckelt wie die sau. ich habe hier ienen p4 mit 512 mb ram und 64 mb geforce 3 graka.

kann mir jemand nen tipp geben?

thx!!!!!

N

Never_Born

Gast
Salü

Ich schreib das jetzt mal hier rein:

Ich habs auch heute gekauft... mit ner neuen Graka dazu. Bei mir ruckelt es zwar nicht (hoffe ich!), ich seh aber keine Schriften!!
Es ist ein AMD Thunderbird 1.2 GHz, HIS ExcalibuR Radeon 9700 Pro mit 128 MB DDR-RAM. Ich hab die neusten Treiber installiert, und auch den Patch.

Hat da wer eine Idee?

Gruss
Never_Born

P.S.: Ich find das Intro geil ;D

N

Never_Born

Gast
Also ich habs zum Laufen gebracht, hatte nicht ganz den neusten Treiber. Jetzt gefällts mir noch viel mehr ;D

Gruss
Never_Born

Oesi

Oesi

Hi!

Welche Hardware braucht man denn für ein flüssiges spielen?

Gibt es die Version auch schon in Österreich? Oder habt ihr die Amerikanische Version? DIe Schweitzer sind im Umgang mit PC Spielen nicht so bescheuert wie die Deutschen oder die Österreicher...

Danke.

N

Never_Born

Gast
Ich hab die US-Version, hätte aber auch die deutsche haben können.

Die Mindestanforderung ist ein Prozessor mit 500MHz, 128MB RAM, 32MB Graka. Besser wäre 800MHz, 256MB RAM, 64MB Graka.

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

ich habe nun die graka treiber auch aktualisiert, hat nix gebracht.

bei mir verhält sich das game so, dass ich am anfang ohne probleme zocken kann (fliegen, panzer, jeep, usw...)

sobald ich jedoch feindberührung habe begint es zu stocken, als ob iahc auf einen 486-er zocke

entferne ich mich vom feind wieder läuft das game normal??

die sys anforderungen mach ich locker weg. wo ist das problem??? NEED HELP

N

Never_Born

Gast
Und wenn du es mit einer niedrigeren Auflösung versuchst, oder mit weniger Details?

Die erste Mission im Single Player läuft bei mir ohne Prolbleme, bei den anderen stürzt mein ganzer PC ab...

Gruss
Never_Born

F

Freak

Schon mal ausprobiert die Kanäle bei der Sound-Karte
Manuell auf 16 oder sogar auf 8 Kanäle zu stellen.

Bei mir hat das funktioniert.

Dies ist vielleicht möglich, denn bei mir habe ich nur ab und zu
das Maschienengewehr normal gehöhr und nicht übersteuert.
Es war dann nämlich realistisch.

evtl. ist die Hardware-Bschleunigung der Soundkarte aktiviert.
Bei der Audigy-Player o. ä. von Creative kann man das
aktivieren oder es ist schon aktiviert, dann hat man nämlich 32 Kanäle
und das macht dem PCI-Bus zu schaffen.

Mal Probieren ;)

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Wie schon einmal erwähnt Battlefield 1942 hat auf einem WINME nicht richtig funktioniert aber nach einem Update auf WINXP mit SP1.0 funktionierte es ohne Hardwareänderung, es geht ein wenig langsam zum laden aber dann funktioniert es.

Walter

:prof

lawinchen

lawinchen

Naja Ich habs gekauft und habs gespielt und hatte keine Probleme! ;D :devil

Thema:

Battlefield 1942 - Ruckelt wie die Sau

Battlefield 1942 - Ruckelt wie die Sau - Ähnliche Themen

• „Battlefield 1942“ als kostenloser Download auf Origin

„Battlefield 1942“ als kostenloser Download auf Origin: Die Battlefield-Reihe feiert ihren zehnten Geburtstag und hat inzwischen mehr als zwei Millionen Premium Kunden. Aus diesem Anlass kann jetzt...
  • Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren

Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bitte um schnelle Hilfe. Ich bon gerade dabei Battlefield 1942 zu installieren, allerdings bricht er immer bei 89% und folgenden...
  • Battlefield 1942 Nachfolger angekündigt

Battlefield 1942 Nachfolger angekündigt: Geil, hoffe wird einigermasen gut :) 572
  • Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999

Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999: Mahlzeit, habe ein Problem mit meinem Battlefield 1942. In der Vergangenheit lief es auch unter meinem Vista 64-Bit immer tadellos, doch seid dem...
  • Battlefield 1942 vor dem aus?

Battlefield 1942 vor dem aus?: Hallo News-Meldung von User FTP^^ Seit dem gestrigen 17.09.2008 sind seit dem Abend keine BF 1942 Server mehr über den Ingamebrowser...