Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999

Diskutiere Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999 im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Mahlzeit, habe ein Problem mit meinem Battlefield 1942. In der Vergangenheit lief es auch unter meinem Vista 64-Bit immer tadellos, doch seid dem...
#1
S

Svnupa

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
38
Ort
Paderborn
Mahlzeit,
habe ein Problem mit meinem Battlefield 1942. In der Vergangenheit lief es auch unter meinem Vista 64-Bit immer tadellos, doch seid dem ich das Service Pack 1 installiert habe, treten ständig Probleme auf. Ich kann die Server nicht mehr erreichen. In der Liste kann ich nur mit 9999 pingen und Verbindungsaufbauten scheitern (friert ein). Gelegentlich funktioniert´s dann wieder mit manchen Servern! Seltsam!? Ich hab das Ganze auf der selben Hardware unter Win 2000 nochmals probiert. Dort lief es absolut sauber. Danach direkt wieder unter Vista versucht, nichts zu machen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann vielleicht feststellen, wie man dieses Problem beheben kann? Würde mein W2k gerne dauerhaft abschalten und 1942 lieber unter Vista spielen.

Übrigens: Ich kann den Server über die Eingabeaufforderung anpingen und auf dem Port UDP 14567 auch einen "lauschenden" Server feststellen (Portqry). Mit Etheral konnte ich feststellen das ein Verbindunsaufbau während des Spiels zumindest versucht wird, es kommt auch was zurück. Neuinstallation von 1942 nützt nichts. Punkbuster-Update auch nicht.
 
#3
S

Svnupa

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
38
Ort
Paderborn
Nicht auszuschließen, jedoch komisch das unter Vista nichts geht, unter W2k jedoch schon. Seltsame Sache. Werde das Ganze erstmal noch beobachten. Falls es doch an einer geplanten Abschaltung der Serverlisten liegen sollte, müssten ja noch mehr Personen betroffen sein. Wirkliche Threads finde ich dazu aber nicht. :confused
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
S

Svnupa

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
38
Ort
Paderborn
Problem scheint vom Vista Service Pack 1 auszugehen. Evtl. habe ich in Verbindung mit dessen Installation aber auch den DNS-Client deaktiviert. Nutze Battlefield momentan lieber wieder über W2k.
 
Thema:

Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999

Battlefield 1942 pingt ständig mit 9999 - Ähnliche Themen

  • „Battlefield 1942“ als kostenloser Download auf Origin

    „Battlefield 1942“ als kostenloser Download auf Origin: Die Battlefield-Reihe feiert ihren zehnten Geburtstag und hat inzwischen mehr als zwei Millionen Premium Kunden. Aus diesem Anlass kann jetzt...
  • Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren

    Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bitte um schnelle Hilfe. Ich bon gerade dabei Battlefield 1942 zu installieren, allerdings bricht er immer bei 89% und folgenden...
  • Battlefield 1942 Nachfolger angekündigt

    Battlefield 1942 Nachfolger angekündigt: Geil, hoffe wird einigermasen gut :) 572
  • Battlefield 1942 vor dem aus?

    Battlefield 1942 vor dem aus?: Hallo News-Meldung von User FTP^^ Seit dem gestrigen 17.09.2008 sind seit dem Abend keine BF 1942 Server mehr über den Ingamebrowser...
  • Battlefield 1942 mod probleme

    Battlefield 1942 mod probleme: Hi leutz, ich habe ein problem mit dem ActionBattlefield Mod, undzwar sobald ich den mod aktiviere und dort ein game starte läd das spiel die map...
  • Ähnliche Themen

    Oben