Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin Moin, ich hatte gerade mal wieder Lust Battlefield 1942 zu zocken.. jedoch lässt es sich nicht installieren. :S Es war bereits vor einiger...
  • Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #1
Muerte

Muerte

Threadstarter
Moin Moin,

ich hatte gerade mal wieder Lust Battlefield 1942 zu zocken.. jedoch lässt es sich nicht installieren. :S Es war bereits vor einiger Zeit mal auf meinem Rechner installiert, nur habe ich es dann irgendwan deinstalliert. Nun bricht er während der Installation immer mit der Meldung ab dass das Spiel bereits installiert sei, das ist es jedoch definitiv nicht! Es existiert zwar ein Battlefield 1942 Ordner auf meiner Platte, dieser ist jedoch leer!

Was kann ich tun? :( Mein Betriebssystem ist Vista Ultimate 64-Bit

LG

Morty

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #2
Seewolf

Seewolf

Den Ordner löschen und neu installieren!;) AAAABER...
auf:
Was kann ich tun? Mein Betriebssystem ist Vista Ultimate 64-Bit
wird es wohl nicht laufen:flenn:wut

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #3
G

GaxOely

Gast
Such mal in der REG
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942
Und lösche die ganzen Einträge

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #4
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

AAAABER...
auf:

wird es wohl nicht laufen:flenn:wut

Hallo

Da gebe ich dir recht, das kann und wird wohl erstmal Probleme geben mit dem 64Bit System auf Vista;)

Aber ein früherer Arbeitskollege hatte mal rausgefunden wie es doch noch funktionierte, nur ich weis es leider nicht mehr und sehe den Typ auch nicht mehr.

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #5
Michel

Michel

Sollte normal eigentlich funktionieren. Wichtig ist, die Installation nicht über das Autoplay-Menü sondern per Setup.exe mit Administrator-Rechten und im Windows XP2-Kompatibilitätsmodus zu starten.

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #6
Muerte

Muerte

Threadstarter
Die Einträge aus der Registry hatte ich schon gelöscht. Habe aber gerade nochmal geschaut, sie sind wirklich weg. Dann habe ich versucht es als Admin und im Kompatibilitätsmodus auszuführen. Funktioniert aber auch nicht. Er ist immernoch der Meinung es sei installiert. Das war es aber auch definitv mal und ich habe es auch mal auf eben diesem System gespielt! Es wundert mich sehr das er so am zicken ist.. kommt mir vor als wäre mein Rechner ein Mädchen! ;)

LG

Morty

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #7
M

Michael90

Lass mal den CCleaner alte Regestryeintäge löschen .
Das hat zumindest bei BF2 immer geholfen .

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #9
Muerte

Muerte

Threadstarter
  • Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #10
G

GaxOely

Gast
freut mich

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #11
Muerte

Muerte

Threadstarter
Zu früh gefreut... :wut

Er hat zwar nun die Installation gestartet und ging auch erst davon aus das Spiel sei noch nicht auf der Platte. Jedoch fing er bei 0% an, wartete kurz und war dann gleich mit 100% fertig. Er hat jedoch nichts installiert! Nicht eine Datei auf meine Platten kopiert.. :confused Vorher hat er sogar noch nach der Seriennumer usw gefragt. Was jedoch immernoch komisch ist, er weiß wo das Spiel mal installiert war und gibt diesen Pfad auch nach Säuberung der Registry immer wieder an. Es muss also immernoch irgendwas irgendwo sitzen und Stress machen. :(

LG

Morty

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #12
G

GaxOely

Gast
Deinstallieren regcleaner... neu starten.
Nochmal regcleaner

und such mal nach dem ordner
dann nochmal regleaner
C:\Users\benutzername\Documents\Battlefield

• Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren Beitrag #13
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Versuche es mal mit zurücksetzen des Computers. Auf einen früheren Zeitpunkt z.b. vor die Installation vom genannten Game.

Ich hatte dieses Problem auch mal mit einem bestimmten Spiel. Leider bekam ich es nicht mehr hin das Game zu installieren, egal was ich machte. Eine Möglichkeit gab es aber, einfach das System neu aufsetzen, XP neu zu installieren. Natürlich liegt es an dir sowas zu machen und dann noch für ein einziges Spiel? Ich wollte das Game unbedingt zocken und formatierte...später konnte ich das Game wieder installieren und spielen.

Ganz früher kam das Problem auch schon mal bei mir vor, aber da lag es an der Festplatte, die war kaputt, die funktionierte an manchen stellen nicht mehr.

Thema:

Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren

Battlefield 1942 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Sucheingaben

bf1942 windows xp geht nicht installieren

,

battlefield 1942 startet nicht

Oben