GELÖST Battlefield 1 mit Gamepad?

Diskutiere Battlefield 1 mit Gamepad? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Wollte nur mal wissen ,ob es möglich ist Battlefield 1 mit Gamepad zu zocken.?Habt ihr ne Ahnung ,ob das geht?Danke schonmal ,für die Antworten.
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
507
Wollte nur mal wissen ,ob es möglich ist Battlefield 1 mit Gamepad zu zocken.?Habt ihr ne Ahnung ,ob das geht?Danke schonmal ,für die Antworten.
 
maniacu22

maniacu22

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
warum sollte das nicht funktionieren? Zumindest die Grundfunktionen dürften durch Gamepads unterstützt werden. Allerdings wirst du mit der PC-Version in Verbindung mit Gamepad nicht wirklich spielen können, da es wie in so vielen PC-Shootern (zum Glück) kein Auto-Aim wie bei den ganzen Konsoleros gibt.

Anwendungsbeispiel:

Ich habe einmal meinen Xbox-Controller (für PC) bei Tomb Raider 2013 getestet und bin mörderlich verhauen worden, da man damit NICHTS trifft. Laufen, Springen etc mag vielleicht mit ein wenig Übung besser als mit Tastatur funktionieren, aber zielen und treffen halte ich für unwahrscheinlich.

Da es sich bei Battlefield 1 um einen Shooter mit großem Onlineplayer-Anteil handelt, rate ich dir von einer Steuerung mit Controller ab, es sei denn du möchtest durch deine komische Spielweise den Unmut der ganzen Mitspieler gegen dich haben. :D
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Also bei Onlline-Shootern gibt s auch auf Konsolen kein auto Aim! :D

Es soll ja Leute geben die mit Controller besser sind als mit Maus und Tastatur! :weg :D
 
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
507
Naja......danke für die Antwort...Werd mal sehen ,was besser ist....Bin nicht so der Maus /Tastatur game Typ,lach....
 
Thema:

Battlefield 1 mit Gamepad?

Battlefield 1 mit Gamepad? - Ähnliche Themen

Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Crossplay: Hallo, ich wollte mal fragen ob man steep und battlefield 1 auf dem PC crossplay mit xbox Spielern spielen kann. Bei battlefield vorallem ob man...
Smartphone kann Stadia Spiele nicht wiedergeben - So kann man Stadia am Smartphone aktivieren: Google Stadia ist aktuell für den einen oder anderen durch Cyberpunk 2077 interessant, denn über den PC läuft der Titel ja sehr gut, und so würde...
Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...

Sucheingaben

battlefield 1 pc mit controller spielen

,

steampad als gamepad für battlefield

,

battlefield 1 controller pc

,
battlefield 1 pc controller einstellen
, battlefield 1 gamepad aktivieren, battlefield 1 mit controller, bf V pc mit controller spielen, battlefield 1 gamepad geht nicht, rumblepad battlefield, battlefield 1 pc gamepad gamepa, battlefield 1 pc controller, bf v pc mit controller, battlefield 4 mit pc controller spielen, bf1 on pc with controller, bf one controller pc, battlefield 1 mit Maus oder game9ad, battlefield 1 auf pc mit controller, welche conteolwe gehen bei bettefild 1, bf1 mit controller spielen, battlefield 1 controller einstellungen, battlefield 1 pc xbox 360 controller, battlefield 1 pc gamepad, battlefield 1 pc gamepad einschalten, bf1 oc Controller, bf one mit controller
Oben