battlefiel2142 alt-tab problem

Diskutiere battlefiel2142 alt-tab problem im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hallo, ich habe das problem das immer wenn ich battlefield2142 minimiere es sich aufhängt hab schon verschiedene mods ausprobiert (alttabfix)...
S

skillitter

Threadstarter
hallo,

ich habe das problem das immer wenn ich battlefield2142 minimiere es sich aufhängt

hab schon verschiedene mods ausprobiert (alttabfix) und weiß nun nichtmehr weiter.

wenn ihr eine lösung habt

mfg skilli

M

maximal1981

Herzlich Willkommen,

dein BS wäre vll auch wichitg

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hi,

das kann an vielen Dingen liegen, meistens an einen langsamen Rechner. Es kommt darauf an wie groß deine CPU ist, was für eine Grafikkarte du benutzt. Wenn ein System aus guter Hardware besteht gehts auch viel schneller und es bleibt nichts hängen.

Früher hatte ich ähnliche Probleme, nur Heute mit bessere Hardware passiert sowas wie von dir beschrieben bei mir nicht mehr.

Poste mal deine Hardware/System;)

S

skillitter

Threadstarter
mein rechner liegt weit über den anforderungen

und das problem habe nicht nur ich sondern 90 % der leute die ich kenne

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

mein rechner liegt weit über den anforderungen
Was für Anforderungen hast du denn nu?

und das problem habe nicht nur ich sondern 90 % der leute die ich kenne
Dieses Problem ist mir neu, ich kenne keinen außer jetzt dich;)

Hast du denn alle BF2142 Patches installiert?

Nichts im Hintergrund am laufen während des spielen(Anwendungen u.s.w)?

Vielleicht mal die BF2142 Einstellungen in den Optionen ändern, z.b was auf hoch ist mal auf niedrig oder so.

Wichtig ist aber dein Sys-Profile, ohne das kann dir hier kaum einer helfen ;)

http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=41120

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/battlefield_2142/1465500/battlefield_2142.html

S

skillitter

Threadstarter
vielen dank bei einem der links hab ich die lösung gefunden jetzt gehts danke ;=)

T

thecaptain

könntest du uns wenigstens die lösung auch mitteilen?

oder müssen wir darauf genausolange warten, wie auf deine hard-/softwareinfos???

mfg

S

skillitter

Threadstarter
hallo,

hier ein download link:

www.skillitter.de

Legt den Installer im Verzeichnis:

Battlefield2142|mods|bf2142|movies

ab und führt den installer dann aus.

Nun drückt ihr einfach noch strg + esc und das spiel ist minimiert.
Auserdem habe ich in mehreren foren gelesen das es recht hilfreich sein kann wenn man im hintergrund noch irgendein programm wie internet explorer oder firefox,... offen hat.

ich habe es ausgibig getestet und es funktioniert einwandfrei

mfg skilli

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Jo dank dir, aber trotzdem kennen wir deine Hard-/Softwareinfos immer noch nicht.:D

Thema:

battlefiel2142 alt-tab problem

battlefiel2142 alt-tab problem - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • langsamer rechner (3/4) Jahr alt!

langsamer rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen?
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte...
  • Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!: Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...