Battlecom Problem bei ICS

Diskutiere Battlecom Problem bei ICS im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Gleich vorweg, ich will keine andere Routersoftware verwenden, ich bleibe bei ICS. Mein Bruder geht über mein ICS ins Inet und er will Battlecom...
R

Radon

Gast
Gleich vorweg, ich will keine andere Routersoftware verwenden, ich bleibe bei ICS.

Mein Bruder geht über mein ICS ins Inet und er will Battlecom verwenden ... dazu muss man den Port 27624 TCP und den Port Bereich 2300-2400 UDP freigeben ...
Mir wurde gesagt, ich solls in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Network\Connections\Pbk\sharedaccess.ini ändern ... ich hab alles eingetragen, aber es geht immer noch net ...was muss ich noch machen ?

hier die Datei mal zum ankucken, ich hab das BuiltIn schonmal auf 0 gesetzt, hat sich trotzdem nix geändert ...
hab nachdem ich alles eingetragen hab PC neu gestartet, aber es geht net ...
Die Ports erscheinen auch net in den Eigenschaften von ICS, wenn ichs in der Netzwerkumgebung anklicke ...
 
Thema:

Battlecom Problem bei ICS

Battlecom Problem bei ICS - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Virus - langsame Inetverbindung, manchaml sogar gar keine: Hallo, habe ein Virenproblem. Da meine Internetverbindung immer wider langsam wurde, und ich manchmal sogar gar keine Verbindung hatte hab ich...
ipcop firewallsettings: hi leutz, möchte gerne meine rc.firewall in ipcop anpassen, also beliebige Ports sperren. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich meine...
Oben