Batterie bestellt - Keine Lieferung

Diskutiere Batterie bestellt - Keine Lieferung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ! Also ich muss mir mal eben bisschen Luft machen. Ich habe auf dieser Seite http://www.starmotec.de/ am 07.03.07 eine...
%

%Bert

Threadstarter
Hallo zusammen !

Also ich muss mir mal eben bisschen Luft machen.

Ich habe auf dieser Seite http://www.starmotec.de/ am 07.03.07 eine Autobatterie gekauft und am selben Tag per Vorkasse bezahlt. Bis heute habe ich entweder die Batterie noch irgend eine Antwort auf meine zahlreichen E-Mails bekommen. Das kotzt mich langsam echt an. Telefonisch ist auch niemand zu kriegen.
Ich habe das Gerät bestimmt nicht bestellt wenn ich es nicht brauchen würde. Nun steht mein Audi seit gut 3 Wochen vor´m Block und wird nicht bewegt.

:sneaky

Was kann man machen ? Anwalt oder So ?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das sagt alles - keine Antwort auf schriftliche Anfragen, eine Mail auf die keiner antwortet und eine Telefonnummer die nicht im deutschen Telefonbuch steht :( :(

Du solltest also da mal anrufen (bild2), da die 11 und die 25 anscheinend nur Durchwahlen für eine Privatfirma sind in einer normalen Wohnung !!

Klingt mir sehr dubios das Ganze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Oh je, sowas liebe ich ja - Nur Chaoten und dumme Ausreden kommen da meistens...

%

%Bert

Threadstarter
@ Mike

Das mit der Telefnnummer habe ich auch schon versucht. Scheint die Ehefrau zu sein. Nun, ich habe schon reherchiert und einiges gefunden. Die Firma scheint es zu geben.

@Freak

Wenn sich denn ma einer melden würde.

Ich hab sooooon Hals !

%

%Bert

Threadstarter
Na klar . Werd mich dann hier nochmal melden .

;)

Bis dahin und geniesst das schöne Wetter

P

Phraser

Tönt echt ned gut, das ganze, gibt ja mittlerweile viele Online Shops die sich einiges an Kundenunzufriedenheit leisten.
Bin auch kein Fan von Vorauskasse...

%

%Bert

Threadstarter
Ich nochmal . Kann ich eigentlich die Annahme der Lieferung ( wenn sie noch kommen sollte ) verweigern und mein Geld so wiederbekommen ? :confused

R

Ronny

SPONSOREN
Ich nochmal . Kann ich eigentlich die Annahme der Lieferung ( wenn sie noch kommen sollte ) verweigern und mein Geld so wiederbekommen ? :confused
Du hast doch normalerweise ohnehin bei Bestellungen über das Internet ein 14tägiges Widerrufsrecht. Danach dürftest Du also die Ware nach Erhalt sofort wieder zurückschicken.

Hieraus leite ich mal vorsichtig (!) auch das Recht ab, die Annahme direkt zu verweigern. Aber natürlich musst Du dem Händler sofort deinen Widerruf mitteilen, in der Hoffnung, dass er damit nicht ebenso umgeht, wie er das mit deiner Lieferung bis jetzt gemacht hat. :satisfied

Eine entsprechende Auskunft müsstest Du aber bei jeder Verbraucherberatung (auch telefonisch) bekommen.

%

%Bert

Threadstarter
Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass die Batterie am Montag zwischen 10.00 und 14.00Uhr bei mir eintrifft.

Gruss, Bert

Thema:

Batterie bestellt - Keine Lieferung

Batterie bestellt - Keine Lieferung - Ähnliche Themen

• Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten

Kurioses: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten: Batterien bestellt, Bauteile für Nuklearraketen erhalten Das bei Bestellungen ab und an versehentlich etwas Falsches ausgeliefert wird, kommt...
  • Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich...
  • Windows flackert nach Batterie leer / CMOS checksum error

Windows flackert nach Batterie leer / CMOS checksum error: Hallo, ich habe leider ein schwerwiegendes Problem mit meinem Windows 10. Heute morgen hatte ich einen CMOS checksum error beim Booten. Windows...
  • Batterie surface pro 7

Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen...