GELÖST Battelfield 2 startet nicht und Patch 1.41 läßt sich nicht instalieren

Diskutiere Battelfield 2 startet nicht und Patch 1.41 läßt sich nicht instalieren im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Habe mir Battelfield 2 complete collection gekauft. Er Instaliert bf2 und bf2sf danach versucht er den patch 1.41 zu instalieren aber...
D

dieeinemupfel

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
124
Alter
39
Ort
Norwegen
Hallo

Habe mir Battelfield 2 complete collection gekauft. Er Instaliert bf2 und bf2sf danach versucht er den patch 1.41 zu instalieren aber alles was kommt ist folgende fehlermeldung. pacht fehlgeschlagen. Versuche ich eins der beiden spiele zu starten bekomme ich eine neue fehlermeldung

mods/bf2/shaders/lightning.fx not found!!! _DO_ check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP.(really)

Habe über google gesucht und diverse lösungen gefunden nur gehts bei mir danach immer noch nicht. Warum ? Wäre prima wenn mir jemand helfen kann.

Platz auf der Platte ist alles da system ist nicht zu langsam. Mehrere verusche des deinstalierens und neu instalieren haben nicht geholfen. Es hilft auch nicht die Patches nacheinander zu instalieren da ich bis 1.2 pachten kann alles andere geht nicht.
Es kann doch nicht sein das man geld ausgibt für ein spiel und es dann nicht geht.

Gruß
 
F

flavor.himself

Gast
Ich erhalte beim Installieren auch eine Fehlermeldung des 1.41'er Patches (unter Vista x64). Irgendwas mit 'ner aid32.dll oder so ähnlich.

Lösung: DVD einlegen, das Setup nicht gleich starten, sondern DVD nach dem 1.41 Patch durchsuchen (liegt im ordner "installers"), den Patch auf die Festplatte kopieren.
Dann ganz normal die Installation von Battlefield starten. Wähle aber nur BF2 + SF zur Installation aus, Haken bei AF+EF entfernen. Dann installieren. Das Setup installiert dann beides und am Ende von SF führt er den Patch 1.41 aus, bei dem der Fehler entsteht. Fehlermeldungen ignorieren und den vorher auf die Platte kopierten 1.41er Patch manuell ausführen (evtl mit Admin-Rechten). Diesmal läuft er normal durch. Dann wieder die Installationsroutine von der DVD starten und diesmal alles installieren, also auch AF+EF. Fehlermeldung erscheint am Ende nochmal, wieder ignorieren und nochmals manuell von der Datei auf der Festplatte ausführen.

Siehe da, Spiel ist gepatcht und funktioniert. Hoffe bei dir klappts auch.
 
D

dieeinemupfel

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
124
Alter
39
Ort
Norwegen
OK hat zwar so nicht funktioniert aber den patch mußte ich trotzdem von der platte laden habe nun alles manuell instaliert. Aber ich habe nur verknüpfungen für BF2 und SF ist das richtig fehlt da nicht noch EF und AF habe es istaliert aber finde es zum spielen:confused Oder sind die nur Online Play
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joerg62

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
46
Alter
59
OK hat zwar so nicht funktioniert aber den patch mußte ich trotzdem von der platte laden habe nun alles manuell instaliert. Aber ich habe nur verknüpfungen für BF2 und SF ist das richtig fehlt da nicht noch EF und AF habe es istaliert aber finde es zum spielen:confused Oder sind die nur Online Play

die beiden Boosters legen (bei mir) keine Desktopverknüpfung an.Starte BF2 und suche über den Server browser nach Servern die diese Boosters noch fahren.Bei SF dürftest du noch gut was finden,die anderen 2 sind faktisch tot.
 
Thema:

Battelfield 2 startet nicht und Patch 1.41 läßt sich nicht instalieren

Battelfield 2 startet nicht und Patch 1.41 läßt sich nicht instalieren - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
BF2 lässt sich nicht starten: Hallo Community !! Ich habe grad mein BF2 deinstallt und danach wieder installiert.Der aktuelle Patch 1.41 ist auch drauf,genau wie...

Sucheingaben

battlefield 2 auf windows 10 laden

Oben