Battefield 2 Demo

Diskutiere Battefield 2 Demo im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi ich hab da mal ein prob: hab Battlefield 2 Demo problemlos installiert restart wenn ich dann aber ausführen will, wird der bildschirm kurz...
  • Battefield 2 Demo Beitrag #1
N

nambrot

Threadstarter
hi
ich hab da mal ein prob:
hab Battlefield 2 Demo problemlos installiert
restart
wenn ich dann aber ausführen will, wird der bildschirm kurz schwarz und dann geht er wieder zurück
was könnte das problem sein
meine specs:
Celeron M 430 mit 1.73 GHZ (am Netz)
INtel GMA 950 mit 128 Shared
512 Ram
bitte helft mir, ich find die demo so geil

• Battefield 2 Demo Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Shared Memory? Das sagt doch schon alles!
Nur mit einer halbwegs flotten GraKa ist dieses Game zu spielen!
Alles andere kannst Du vergessen!

gruß

jerrymaus:sing

• Battefield 2 Demo Beitrag #3
Michel

Michel

Der GMA950 Chip erfüllt nicht die geforderten Shader-Spezifikationen. Aus die Maus.

• Battefield 2 Demo Beitrag #4
C

cc-max

Wenn du eine billige karte haben willst nimm eine geforce 7100, 7200, oder 7300. Die müssten das spie theoretisch auf mittleren Auflösungen schaffen.

• Battefield 2 Demo Beitrag #5
Michel

Michel

@cc-max: In nem Laptop nachträglich einbauen? :confused

• Battefield 2 Demo Beitrag #7
N

nambrot

Threadstarter
schade...
is der 950er nicht der neuste von Intel?
egal, dann nich
dachte das wenigstens unter den schlechtesten auflösungen läuft

• Battefield 2 Demo Beitrag #8
derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,
ich glaube ob neu oder nicht ist nicht das Problem.
Es ist eher die Frage für was das Notebook konzipiert wurde.

Ich denke an 3-d Shooter wurde dabei nicht gedacht.

Wenn ich beispielsweise meinen Compaq Presario B1011 nehme, ist das was gerade noch so funktionierte.
Ich meine niedrigste Einstellungen und 75% Sichtweite.

Da das Teil ca. 3-4 Jahre alt ist hat es wohl mit dem alter nicht all zu viel zu tun.
Es liegt eher daran welche Komponenten, für welchen Verwendungszweck, verwendet wurden.

Da ich nun einen Desktop-PC mit einem 6.6er C2D und einer 8.8er GTX habe, bin ich endlich die Sorge von unterdimensionierter Hardware los.

• Battefield 2 Demo Beitrag #9
S

schnydra

Da ich nun einen Desktop-PC mit einem 6.6er C2D und einer 8.8er GTX habe, bin ich endlich die Sorge von unterdimensionierter Hardware los.
Glaub mir, die Sorgen werden wieder kommen. In so drei bis vier Jahren etwa!

• Battefield 2 Demo Beitrag #10
C

CSO

3 bis 4 Jahre für ne Zockerkiste?
Wohl kaum...mach 2 Jahre draus...wenn du Glück hast.

Thema:

Battefield 2 Demo

Battefield 2 Demo - Ähnliche Themen

Miracast vom PC zum TV > schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein großes Problem mit der drahtlosen Anzeige von meinem PC zu meinem 2017er UHD Samsung TV. Wenn ich die drahtlose Anzeige...
Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
System Freezes nach M.2 SSD einbau und Windows neuinstallation: Hallo Community! Und zwar habe ich vor ungefähr 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich eine M.2 SSD eingebaut habe. Hier mal meine...
Windows 10 startet nich mehr: Hallo Seit heute bootet Windows nicht mehr. Es kommt bis zum Logo, dann bleibt es stehen. Anschließend Stopp-Bildschirm, automatische Reparatur...
Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve: Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe mich bisher so wie nie bis in die Tiefen eines PC hineindenken müssen und jetzt versuche ich das, komme...
Oben