Batman: Arkham Asylum– Erste Gerüchte zum Nachfolger!

Diskutiere Batman: Arkham Asylum– Erste Gerüchte zum Nachfolger! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Achtung Gerüchteküche! – Nachdem sich Batman: Arkham Asylum weit über 2,5 Millionen Mal verkauft hat und dazu Topwertungen einfing, war...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

98840.jpg

Achtung Gerüchteküche! – Nachdem sich Batman: Arkham Asylum weit über 2,5 Millionen Mal verkauft hat und dazu Topwertungen einfing, war es nur eine Frage der Zeit bis die ersten Gerüchte über einen möglichen Nachfolger das Paket der Onlinewelt erklimmen. Dies ist nun in Form einer äußerst vagen Aussage Seitens Sefton Hill geschehen, welche er der englischen Fassung des Official Playstation Magazine verkündete:

"„Ich darf das zwar nicht kommentieren, aber es gibt zahlreiche aufregende Geschichten in der Welt von Batman zu erzählen Ich kann sagen, dass wir sehr privilegiert sind, daran arbeiten zu dürfen und dass wir uns auf die zukünftigen Möglichkeiten freuen." "

Was sich vage anhört, könnte jedoch bald schon in Form einer tatsächlichen Ankündigung bestätigt werden. Es dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein, bis Eidos Interactive grünes Licht für einen Nachfolger gibt. Bei 2,5 Millionen verkauften Einheiten wird man sicherlich nicht lange überlegen müssen.

Powered by: Shooterplanet.ch​
 
Thema:

Batman: Arkham Asylum– Erste Gerüchte zum Nachfolger!

Batman: Arkham Asylum– Erste Gerüchte zum Nachfolger! - Ähnliche Themen

  • Batman: Arkham City - Comic-Reihe füllt Story-Lücke zu Arkham Asylum

    Batman: Arkham City - Comic-Reihe füllt Story-Lücke zu Arkham Asylum: Hallo DC wird ab Mai 2011 eine Comicheft-Reihe veröffentlichen, die in der Zeit zwischen Batman: Arkham Asylum und dem kommenden Batman: Arkham...
  • Batman: Arkham City - ..ist bereits in Batman: Arkham Asylum versteckt

    Batman: Arkham City - ..ist bereits in Batman: Arkham Asylum versteckt: Hallo Der Entwickler Rocksteady hat eine nette Überraschung für Hobby-Detektive in Batman: Arkham Asylum versteckt. Da hat der Entwickler...
  • Batman: Arkham Asylum - 15 mögliche Titel für Fortsetzung registriert

    Batman: Arkham Asylum - 15 mögliche Titel für Fortsetzung registriert: Hallo Noch immer hat der Nachfolger von Batman: Arkham Asylum keinen Titel. Hat Warner Bros. jetzt einen verraten? Ratespaß mit dem...
  • Batman: Arkham Asylum - Actionspiel bei Steam zum halben Preis

    Batman: Arkham Asylum - Actionspiel bei Steam zum halben Preis: Hallo Im Rahmen einer Sonderaktion auf Steam wurde der Verkaufspreis des Actionspiels Batman: Arkham Asylum deutlich gesenkt. Wer schon...
  • Batman: Arkham Asylum 2 - Mark Hamills letzter Auftritt als Joker?

    Batman: Arkham Asylum 2 - Mark Hamills letzter Auftritt als Joker?: Hallo Mark Hamill, der in der englischen Original-Version von Arkham Asylum dem Joker seine Stimme verlieh spielt auch im zweiten Teil wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben