Batman - AA: Teil 2 enthüllt!

Diskutiere Batman - AA: Teil 2 enthüllt! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Die Spike Video Game Awards haben am gestrigen Samstag für so manch eine Überraschung gesorgt, so kündigte Entwickler Rocksteady Studios...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

logo.jpg

Die Spike Video Game Awards haben am gestrigen Samstag für so manch eine Überraschung gesorgt, so kündigte Entwickler Rocksteady Studios unter anderem an, dass bereits an einem Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum gewerkelt wird. Anscheinend hat Batman doch nicht alle Gangster aus Arkham in die Flucht geschlagen und auch Oberfiesling Joker erfreut sich wieder bester Laune, aber seht selbst:

* Batman: Arkham Asylum 2: Teaser-Trailer zum sofort gucken ;)

Powered by: Gbase.de​

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Fieslinge sterben nie. :D

H

HWFlo

Es tolle Sache Sache. Ich nehms für youtube auf ;)

Weitere Batman Teil klingt auch nicht schlecht ^^

Thema:

Batman - AA: Teil 2 enthüllt!

Batman - AA: Teil 2 enthüllt! - Ähnliche Themen

• Humble Bundle: Games von Warner Bros. wie Batman oder Fear aktuell zum Sparpreis im A

Humble Bundle: Games von Warner Bros. wie Batman oder Fear aktuell zum Sparpreis im A: Das neu aufgelegte Warner-Bros Humble-Bundle bringt wieder einmal echte Spiele-Kracher zu massiv reduzierten Konditionen, unter anderem ältere...
  • GELÖST PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ?

GELÖST PC: Batman Arkham City - Game of the Year Edition für Steam ?: Hallo zusammen ! Es ist sicherlich schon ein altes Spiel, aber ich wollte einfach mal nachfragen, wie ich mein "Batman Arkham City GOTY Edition"...
  • Batman Arkham Origins: Nvidia zeigt mit neuem Video spezielle Grafikeffekte im kommen

Batman Arkham Origins: Nvidia zeigt mit neuem Video spezielle Grafikeffekte im kommen: Wenige Tage vor dem Release von Arkham Origins, als nächstes Batman-Abenteuer, haben Nvidia in Kooperation mit den Entwicklern ein...
  • Batman Arkham Origins: nächster Teil der Spielereihe wird mit erstem Teaser angekündigt

Batman Arkham Origins: nächster Teil der Spielereihe wird mit erstem Teaser angekündigt: Batman: Arkham Origins folgt den beiden Vorgängern Batman: Arkham City sowie Batman: Arkham Asylum und wird sich zeitlich vor diesen beiden Teilen...
  • News: Batman - Arkham-Serie soll noch 2013 einen dritten Teil bekommen

News: Batman - Arkham-Serie soll noch 2013 einen dritten Teil bekommen: Erst Batman Arkham Asylum, dem Spiel folgte Batman Arkham City und nun zeichnet sich noch dieses Jahr ein weiterer Batman-Titel der Arkham-Reihe...