Batchjob einplanen

Diskutiere Batchjob einplanen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ist es möglich einen Batchjob einzuplanen der jedesmal aufgerufen wird wenn ich mein System herunterfahre? danke
W

woisau

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich einen Batchjob einzuplanen der jedesmal aufgerufen wird wenn ich mein System herunterfahre?

danke

P

PraesidentEvil

Ja!
Start->Ausführen->gpedit.msc->Computerkonfiguration->Windows Einstellungen->Skripts->Herunterfahren
Und dort kannst du das Skript eintragen!

L

LauxAimoEwa

Nur wenn Du per Befehl den Rechner abschältst. Also nicht über den Start Button oder den Powerknopf. <-- QUATSCH

EDIT: Wurde eines besseren belehrt. Danke PraesidentEvil....

Thema:

Batchjob einplanen

Batchjob einplanen - Ähnliche Themen

GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
Windows Installation falsche Sprache: Hallo, ich habe einen PC leider in englischer Sprache statt in deutsch installiert. Trotz Installation des deutschen Sprachpaket und Umstellen...
Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt...
Mainboard schaltet sich nicht ganz aus: Hallo Mein Mainboard schaltet sich beim herunterfahren nicht ganz aus es leuchtet dann noch die Ledbeleuchtung und 1-2 Leds das ist zimlich nervig...
Oben