Batchjob einplanen

Diskutiere Batchjob einplanen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ist es möglich einen Batchjob einzuplanen der jedesmal aufgerufen wird wenn ich mein System herunterfahre? danke
  • Batchjob einplanen Beitrag #1
W

woisau

Threadstarter
Hallo,

ist es möglich einen Batchjob einzuplanen der jedesmal aufgerufen wird wenn ich mein System herunterfahre?

danke

• Batchjob einplanen Beitrag #2
P

PraesidentEvil

Ja!
Start->Ausführen->gpedit.msc->Computerkonfiguration->Windows Einstellungen->Skripts->Herunterfahren
Und dort kannst du das Skript eintragen!

• Batchjob einplanen Beitrag #3
L

LauxAimoEwa

Nur wenn Du per Befehl den Rechner abschältst. Also nicht über den Start Button oder den Powerknopf. <-- QUATSCH

EDIT: Wurde eines besseren belehrt. Danke PraesidentEvil....

Thema:

Batchjob einplanen

Batchjob einplanen - Ähnliche Themen

GELÖST Posteingänge werden ungewollt gelöscht: Hallo Ich habe auf meinem Firefox Posteingang mehrere Konten. Ein Konto verhält sich nicht so wie alle anderen. Wurde eine Nachricht aufgerufen...
Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Digital signieren für Privatpersonen: Hallo, ich will mich mal mit dem Thema digitale Signaturen beschäftigen, da ich es leid bin Dokumente nur zum unterschreiben und wieder einscannen...
Oben