Batchdatei Mit Packer

Diskutiere Batchdatei Mit Packer im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi leutz, ich möchte eine batchdatei schreiben, die zuerst dateien zusammenpackt und sie anschließend in ein anderes verzeichnis sichert. wie...

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
Hi leutz,


ich möchte eine batchdatei schreiben, die zuerst dateien zusammenpackt und sie anschließend in ein anderes verzeichnis sichert. wie muss ich da forgehen und welchen packer braucht man da




mfg
gnoovy
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
nimm das tool pkzip.

packen kannst Du dateien z.b. mit dem befehl:

Code:
pkzip -a -ex c:\sicherung\sicherung.zip [dateiliste]
 

Anhänge

  • pkz204g.zip
    183,8 KB · Aufrufe: 60

Gnoovy

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi STPE habe es doch noch selber geschafft ;) trotzdem vielen dank. habe es mit rar gelöst. werde es bald im tutorial-bereich veröffentlichen. als trotzdem thanks :/




mfg
gnoovy
 
Thema:

Batchdatei Mit Packer

Batchdatei Mit Packer - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Webcam oder Ähnliches: Ich benötige mal wieder Eure geschätzte Meinung/ Erfahrung. Diesmal suche ich eine Webcam. Bislang war ich der Meinung, daß ich das nicht...
Datei "stdole32.tlb" lässt sich nicht ersetzen: Hallo, bei mir hat sich folgendes Problem eingestellt: Wenn ich mit meinem Office 2003 eine Excel-Datei neueren Datums öffnen möchte...
GELÖST Hilfe bei Batchdatei für Datensicherung: Hallo Leute, jeden Tag zum Feierabend muss ich Datensicherung machen. und dazu muss ich dort eine Datei anklicken und da einfügen. bevor ich da...
Windows 10 Zwanghafter Pin: Hallo, ich dreh hier langsam durch.. Habe mir einen neuen Rechner gebaut und Windows installiert und bin dort ich mit meinem Microsoft Konto...
Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
Oben