Batch

Diskutiere Batch im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hi, brauche mal hilfe. habe ne cd wo ein dos programm drauf ist. dass soll in den virtuellen ramdisk kopiert werden und dann von dort starten...
H

Herzog Glorius

Threadstarter
hi, brauche mal hilfe.

habe ne cd wo ein dos programm drauf ist. dass soll in den virtuellen ramdisk kopiert werden und dann von dort starten. das funzt auch doch die dateien sollen dann gelöscht werden. meine datei siet so auß:

echo off
cls
echo.
echo -------------------------------------------------------------------------------
echo PartitionMagic 7.0 wird gestartet... einen Moment bitte...
echo -------------------------------------------------------------------------------
xcopy X:\Tools\pqmagic7\*.* W:\
W:\pqmagic.exe
cls

wie ist der befehl ?? kann mir da jemand helfen ?

mfg Glorius

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

"del" für einzelen Dateien also mit "del W:\*.*

Kann mal mit Start - Ausführen dann cmd und im Fenster "del /?" eingeben für die Parameter! :D

Aber braucht `s nich noch einen Tiemout? Sonst beendet sich pqmagic ja gleich wieder?!

cu :devil

stpe

stpe

hab die frage nicht ganz verstanden. welche dateien sollen denn nun geloescht werden?

Thema:

Batch

Batch - Ähnliche Themen

• Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei...
  • Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei

Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zu den verschieben von Ordnern mithilfe einer Batch-Datei. Sprich ich will z.B., dass in einem Ordner, wo mehrere...
  • "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
  • Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden: Moin, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck). Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt...
  • Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.