Batch unter Windows2000

Diskutiere Batch unter Windows2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, Ich möchte folgendes: Eine Batch Datei ausführen aus dieser Datei werden 2 Regfiles ausgeführt so das ist bis jetzt noch kein...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich möchte folgendes:

Eine Batch Datei ausführen aus dieser Datei werden 2 Regfiles ausgeführt so das ist bis jetzt noch kein Problem aber es kann vorkommen das der zweite Regfile nicht vorhaben ist sprich es kommt eine Fehlermedlung kann ich diese unterdrücken? Es währe zwar einfach den File immer anzupassen aber da es sich von Programm zu Programm ändert ist der Aufwand dann doch zu gross!

:sing

MFG
Maverick

Thema:

Batch unter Windows2000

Batch unter Windows2000 - Ähnliche Themen

Nicht zugeordneter Datenträger - Wiederherstellung mit TestDisk: Hallo zusammen, das Problem ist nicht neu und sicherlich schnell gelöst - ich kenne mich allerdings nicht so gut aus und wäre sehr dankbar wenn...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben