batch und exit ?

Diskutiere batch und exit ? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hallo alle zusammen :inlove meine frage wieso schließt sich nicht das fenster ?? weiß da jenamd was oder ist die eingabe total falsch ...
  • batch und exit ? Beitrag #1
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
hallo alle zusammen :inlove

meine frage wieso schließt sich nicht das fenster ??
weiß da jenamd was oder ist die eingabe total falsch ?

------------------------------
@echo off
etc......

exit
------------------------------
also im grunde müßte sich das fenster ja wieder schließen , tut es aber nicht mann muß es mit [x] manuell schließen

• batch und exit ? Beitrag #2
Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

das mit dem exit kannst du weglassen. Er muss es auch so schließen. Kannst du den nicht mal die ganze Batch posten? Wäre übersichtlicher und besser.

greetz
gnoovy

• batch und exit ? Beitrag #3
jolie

jolie

jop...

der command prompt schliesst sich automatisch wenn die stapelverarbeitung durch ist... aus folgem grund koennte dieser offen bleiben....

1. ist noch nicht durch...
2. wartet auf eingabe...
3. irgendwo ein "pause"...(wartet auch auf eingabe...)

...folglich wie schon gesagt ist das exit nicht notwendig.

• batch und exit ? Beitrag #5
jolie

jolie

betriebssysteme allgemein....

klar, auf ms-dos ebene nicht... versteht sich von selbst, natuerlich auch wenn du den prompt aufmachst und die bat-datei von dort aus manuell startest... dann natuerlich auch.

Thema:

batch und exit ?

batch und exit ? - Ähnliche Themen

Chrome wird trotz Deinstallation als App angezeigt: Hey, ich habe vor kurzem Chrome deinstalliert, stattdessen benutze ich den Brave Browser (der auch auf Chromium basiert ist, ich weiß nicht ob...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
Nach KB4494441 startet Acrobat X Pro nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win 10 Home 64bit), bei dem nach der Installation des Mai-Updates KB4494441 Acrobat X Pro nicht...
Oben