batch und exit ?

Diskutiere batch und exit ? im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; hallo alle zusammen :inlove meine frage wieso schließt sich nicht das fenster ?? weiß da jenamd was oder ist die eingabe total falsch ...
#1
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
589
hallo alle zusammen :inlove

meine frage wieso schließt sich nicht das fenster ??
weiß da jenamd was oder ist die eingabe total falsch ?

------------------------------
@echo off
etc......

exit
------------------------------
also im grunde müßte sich das fenster ja wieder schließen , tut es aber nicht mann muß es mit [x] manuell schließen
 
#2
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.178
Alter
35
hi leutz,




das mit dem exit kannst du weglassen. Er muss es auch so schließen. Kannst du den nicht mal die ganze Batch posten? Wäre übersichtlicher und besser.





greetz
gnoovy
 
#3
jolie

jolie

Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
39
jop...

der command prompt schliesst sich automatisch wenn die stapelverarbeitung durch ist... aus folgem grund koennte dieser offen bleiben....

1. ist noch nicht durch...
2. wartet auf eingabe...
3. irgendwo ein "pause"...(wartet auch auf eingabe...)


...folglich wie schon gesagt ist das exit nicht notwendig.
 
#5
jolie

jolie

Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
142
Alter
39
betriebssysteme allgemein....

klar, auf ms-dos ebene nicht... versteht sich von selbst, natuerlich auch wenn du den prompt aufmachst und die bat-datei von dort aus manuell startest... dann natuerlich auch.
 
Thema:

batch und exit ?

batch und exit ? - Ähnliche Themen

  • Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

    Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...
  • GELÖST Batch script kopieren von Autostart in Ordner der nach Username benannt ist.

    GELÖST Batch script kopieren von Autostart in Ordner der nach Username benannt ist.: Hallo ihr Lieben, Zu meiner Sittuation: Ich versuche ein Script zu erstellen das den Inhalt der Autostart von mehreren Usern auf einem...
  • Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon

    Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon: Hallo alle zusammen Ich habe eine Kommandozeile: for /f "skip=3 delims=" %i in ('dir /a-D /o-d /b *.*') do Del "%~i" Damit will ich alle...
  • Batch sprites aus txt dateien laden und bewegen/ ist es realiesierbar ein 3d batch spiel zu scripten

    Batch sprites aus txt dateien laden und bewegen/ ist es realiesierbar ein 3d batch spiel zu scripten: Hallo Winboard Community, Meine frage ist denke ich klar nun ich will das ganze aus dateien laden Wegen der übersichtlichkeit und das mit den 3d...
  • Batch mit Tastendruck weiterleiten oder Beenden?

    Batch mit Tastendruck weiterleiten oder Beenden?: Hallo, Ich möchte, dass, wenn man z.B. die 1 Drückt man weitergeleitet wird, doch wenn man eine andere Taste betätigt sich das Fenster schließt...
  • Ähnliche Themen

    Oben