Batch soll alle Prozesse außer einen schließen

Diskutiere Batch soll alle Prozesse außer einen schließen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich habe hier eine Frage bzgl. Batch. Und zwar geht es darum, dass sagen wir 15 cmd.exe prozesse laufen. Nun will ich mithilfe taskkill alle...
G

Ghostsniper870

Threadstarter
Hallo
ich habe hier eine Frage bzgl. Batch. Und zwar geht es darum, dass sagen wir 15 cmd.exe prozesse laufen. Nun will ich mithilfe taskkill alle Prozesse schließen außer einem, von dem ich die PID Nummer habe. Also sollte es irgendwie eine Art Ausnahme sein. Hat jemand eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?

Mfg Ghostsniper

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
:welcome erst einmal.

Unter welchem Betriebssystem ? In welcher Umgebung ( Einzelrechner - Server - Netzwerk ) ?

G

Ghostsniper870

Threadstarter
Es sollte unter WinXP laufen und auf einem Einzelrechner.

Mfg Ghostsniper

Thema:

Batch soll alle Prozesse außer einen schließen

Batch soll alle Prozesse außer einen schließen - Ähnliche Themen

• Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei...
  • Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei

Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei: Hallo, ich habe eine Frage zu den verschieben von Ordnern mithilfe einer Batch-Datei. Sprich ich will z.B., dass in einem Ordner, wo mehrere...
  • "reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden."

"reg query"-Abfrage per Batch: Lässt sich diese Meldung unterdrücken? "Der angegebene Registrierungsschlüssel bzw. Wert wurde nicht gefunden.": reg query HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\ABC /v EigenerDwordeintrag Hiermit frage ich ab, ob der...
  • Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden: Moin, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck). Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt...
  • Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.