[Batch-Script?] Dateien herunterladen

Diskutiere [Batch-Script?] Dateien herunterladen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, gibt es ein Batch-Script, welches mehrere Dateien herunterläd wenn im Script die URL's angegeben sind (z.B. 5 CD's a'la SuSe Linux), ohne...
  • [Batch-Script?] Dateien herunterladen Beitrag #1
tuxer

tuxer

Threadstarter
Hallo,
gibt es ein Batch-Script, welches mehrere Dateien herunterläd wenn im Script die URL's angegeben sind (z.B. 5 CD's a'la SuSe Linux), ohne das man jede einzeln downloaden muss?

• [Batch-Script?] Dateien herunterladen Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi,

ich würd mal den FTP-Befehl nehmen. Die meisten Linux-Sachen hängen sowieso auf einem FTP, von daher müsste es funktionieren :)

• [Batch-Script?] Dateien herunterladen Beitrag #3
tuxer

tuxer

Threadstarter
joa, würde theoretisch gehen, aber ich möchte über http saugen^^

Muss übrigens nicht unbedingt Batch sein.

• [Batch-Script?] Dateien herunterladen Beitrag #5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Wenns nicht Batch sein muss, dann einfach einen Downloadmanger deiner Wahl.

FlashGet, FDM ....

• [Batch-Script?] Dateien herunterladen Beitrag #6
K

KS_2007

Gast
ohne das man jede einzeln downloaden muss?
@MikeK: Er will nicht jede einzeln herunterladen. wget kannst du in einedu kannst die URls bei wget in eine Datei schreiben und wget lädt dann alle URLs in der Datei herunter

• [Batch-Script?] Dateien herunterladen Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
@MikeK: Er will nicht jede einzeln herunterladen
das weiß ich selbst auch :) meine Antwort macht auch nichts anderes.

Für FF gibt es z.B. DownThemAll und das wars. Nichts eintragen (wget muss man die URLS eintragen), sondern einfach runterladen, was auf der Seite ist.

cu

Thema:

[Batch-Script?] Dateien herunterladen

[Batch-Script?] Dateien herunterladen - Ähnliche Themen

einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus...
Offline-Karten in Windows 11 nutzen - So leicht kann man Karten herunterladen und offline nutzen: Es mag zwar nicht praktisch erscheinen, aber es kann durchaus einmal sein, dass man seine Navigation über ein System mit Windows 11 machen muss...
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden.": Hallo! ich habe einen frischen PC, beim dem sich die Treiber eines D-Link W-140 Wlan-Adapters nicht installieren lassen. Automatisch geht nix...
Oben