[Batch-Script?] Dateien herunterladen

Diskutiere [Batch-Script?] Dateien herunterladen im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hallo, gibt es ein Batch-Script, welches mehrere Dateien herunterläd wenn im Script die URL's angegeben sind (z.B. 5 CD's a'la SuSe Linux), ohne...
tuxer

tuxer

Threadstarter
Hallo,
gibt es ein Batch-Script, welches mehrere Dateien herunterläd wenn im Script die URL's angegeben sind (z.B. 5 CD's a'la SuSe Linux), ohne das man jede einzeln downloaden muss?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi,

ich würd mal den FTP-Befehl nehmen. Die meisten Linux-Sachen hängen sowieso auf einem FTP, von daher müsste es funktionieren :)

tuxer

tuxer

Threadstarter
joa, würde theoretisch gehen, aber ich möchte über http saugen^^

Muss übrigens nicht unbedingt Batch sein.

K

KS_2007

Gast
ohne das man jede einzeln downloaden muss?
@MikeK: Er will nicht jede einzeln herunterladen. wget kannst du in einedu kannst die URls bei wget in eine Datei schreiben und wget lädt dann alle URLs in der Datei herunter

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
@MikeK: Er will nicht jede einzeln herunterladen
das weiß ich selbst auch :) meine Antwort macht auch nichts anderes.

Für FF gibt es z.B. DownThemAll und das wars. Nichts eintragen (wget muss man die URLS eintragen), sondern einfach runterladen, was auf der Seite ist.

cu

Thema:

[Batch-Script?] Dateien herunterladen

[Batch-Script?] Dateien herunterladen - Ähnliche Themen

• GELÖST Batch script kopieren von Autostart in Ordner der nach Username benannt ist.

GELÖST Batch script kopieren von Autostart in Ordner der nach Username benannt ist.: Hallo ihr Lieben, Zu meiner Sittuation: Ich versuche ein Script zu erstellen das den Inhalt der Autostart von mehreren Usern auf einem...
  • Batch sprites aus txt dateien laden und bewegen/ ist es realiesierbar ein 3d batch spiel zu scripten

Batch sprites aus txt dateien laden und bewegen/ ist es realiesierbar ein 3d batch spiel zu scripten: Hallo Winboard Community, Meine frage ist denke ich klar nun ich will das ganze aus dateien laden Wegen der übersichtlichkeit und das mit den 3d...
  • Ausführungstiefe in Batch-Scripten unter Windows 10 Release 1607

Ausführungstiefe in Batch-Scripten unter Windows 10 Release 1607: Wir verwenden in diversen Scripten verschachtelte Aufrufe bei denen in einem Batchscript andere Scripte oder Executables aufgerufen werden. Dieses...
  • script oder batch datei zum entpacken

script oder batch datei zum entpacken: Hi, hoffe dass ist das Richtige Forum hierfür. Ich habe ein Verzeichniss mit einigen Unterverzeichnissen, diese wiederrum Unterverzeichnisse. In...
  • GELÖST raren über .bat datei

GELÖST raren über .bat datei: Hallo liebe Community Im Geschäft bekam ich den Auftrag ein Backup von einem System zu erstellen und dieses dann mit WinRAR zu komprimieren. Ich...