Batch exe ?

Diskutiere Batch exe ? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hi @ all gibt es eine möglichkeit aus eine batch datei , eine exe zur machen also "test.bat" = "test.exe" ?? :danke

HighwayPatrol

Threadstarter
hi @ all
gibt es eine möglichkeit aus eine batch datei , eine exe zur machen also "test.bat" = "test.exe" ??

:danke

Andy

Administrator
Team
Jo, gibt es.

Mit dem Tool batcom

batcom test.bat
erstellt dir die Datei test.exe

G

Guest

Gast
hi Andy

gibt es irgend wo infos oder einen link ?? habe unter google.de gesucht alles mögliche gefunden aber nicht s was mit batch zu tun hat ;-)

:danke

jolie

wieso wollen alle aus irgendwelchen dateien exe's herstellen...

execophobia??

Andy

Administrator
Team
Naja, wenn in der Batch z.B. das Adminpasswort für irgendwelche Behehle hintergelgt ist, kommt das nicht gut, wenn jeder den Inhalt der Batch anschauen kann :aah

Deshalb umwandeln in EXE, danach noch mit z.B. UPX packen, kann kannste auch mit nem HEX-Editor den Inhalt nicht mehr lesen

Thema:

Batch exe ?

Batch exe ? - Ähnliche Themen

Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das...
Verknüpfung Problembehandlung Netzwerk: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Nachbarn. Der setzt regemässig einen Jammer ein, weil er sich genervt fühlt, wenn ich ganz leise Dokus...
Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt...
Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei (,welche vertrauenswürdig ist) nur als...
Oben