batch ... eigene internet ip ?

Diskutiere batch ... eigene internet ip ? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo , Kann man mit eine batch die internet ip rausfinden ( also die eigene ip wenn man ins internet geht ') mit ipconfig geht es leider nicht...

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

Kann man mit eine batch die internet ip rausfinden ( also die eigene ip wenn man ins internet geht ')

mit ipconfig geht es leider nicht da wirt ja nur die netzwerkarten ip angezeigt

mfg

Hups

Katzennarr
Team
Reicht evtl. auch eine Erweiterung für den Firefox?
Dann könntest du dir mal MYIP anschauen.
Du bekommst dann unten rechts im Firefox die Ip-Adresse eingeblendet.
Ein Klick darauf kontrolliert die Adresse wieder.

Bild4.png

HighwayPatrol

Threadstarter
danke für tipp kan ich gebrauchen ,

aber brauche trotzdem eine lösung mit batch wenn es geht ?

Thema:

batch ... eigene internet ip ?

batch ... eigene internet ip ? - Ähnliche Themen

Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Seit gestern Abend hat mein Computer kein Internet mehr, das obige Problem wird angezeigt. In den Einstellungen unter "Ethernet" wird nur ein...
Lokaler DNS Server verstellt - Wifi mit Ausrufezeichen ❗: Guten Abend, Habe leider vor ungewisser Zeit den Lokalen DNS verstellt bei unserer FritzBox6591.. (Screenshot) Wir haben immer mal wieder bei...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Kein Internet aber ping möglich: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ungefähr drei Tagen hat mein Desktop PC kein Internet aber irgendwie doch. Nach ca. 10 Minuten...
Oben