Martin
Threadstarter
Hallo,
Chefin will gerne das die allgeminem Dokumenten die bei uns auf W: liegen, auf jeden Laptop übertragen werden. Klingt blöd ist aber so.
Sprich,
ich habe einen Laptop, klinge mich in die Domäne und er fängt an mir die Daten auf den Desktop zu ziehen, einmalig. Beim nächsten mal, soll er nur ein Abgleich machen, welche bearbeitet wurden (erkennt man wohl anhand der Größe/Änderungsdatum).
Wir wollten das gerne über die SYSVOL, Skripte mitlaufen lassen, ist das möglich?
Problem ist, was passiert, wenn eine *.doc Vorlage in Benutzung ist?
Nächstes Problem, wie bekomm ich alle inaktuelle Vorlagen, vom dem Laptop entfernt?
Weiß jemand eine Idee, bzw Ansatz?
Gruß Martin
//EDIT
Wie sagt man ihm, bitte auf den PC von MAR1, auf den Desktop?
Chefin will gerne das die allgeminem Dokumenten die bei uns auf W: liegen, auf jeden Laptop übertragen werden. Klingt blöd ist aber so.
Sprich,
ich habe einen Laptop, klinge mich in die Domäne und er fängt an mir die Daten auf den Desktop zu ziehen, einmalig. Beim nächsten mal, soll er nur ein Abgleich machen, welche bearbeitet wurden (erkennt man wohl anhand der Größe/Änderungsdatum).
Wir wollten das gerne über die SYSVOL, Skripte mitlaufen lassen, ist das möglich?
Problem ist, was passiert, wenn eine *.doc Vorlage in Benutzung ist?
Nächstes Problem, wie bekomm ich alle inaktuelle Vorlagen, vom dem Laptop entfernt?
Weiß jemand eine Idee, bzw Ansatz?
Gruß Martin
//EDIT
Code:
net use g: /delete
net use h: /delete
net use j: /delete
net use p: /delete
net use u: /delete
net use w: /delete
net use y: /delete
net use g: \\192.168.2.23\Gruppen
net use h: \\192.168.2.23\APPS
net use j: \\192.168.2.23\Daten
net use p: \\192.168.2.22\P2
net use u: \\192.168.2.23\%username%
net use w: \\192.168.2.23\DOKU
net use y: \\192.168.2.23\P2
xcopy \\serv03\DOKU\Dokumentenvorlagen\allgemeine_Vorlagen*.* [COLOR=Red]????[/COLOR]
net time \\192.168.2.23 /set /yes
Wie sagt man ihm, bitte auf den PC von MAR1, auf den Desktop?
Zuletzt bearbeitet: