Batch Datei öffnen

Diskutiere Batch Datei öffnen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich hätte da mal eine Frage!

Ich möchte eine Batch Datei starten/öffnen, allerdings wird dieser Text bei mir angezeigt "Diese App kann auf dem Pc nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden."

Kann mir da irgendjemand helfen und ich habe gestern (01.04.2019) schon eine Stunde lang mit dem Support von HP (Ich habe ein OMEN Laptop von HP) geschrieben und Bildschirm Kontrolle gehabt und dieser wusste selbst nicht Bescheid, wieso das einfach nicht geht.

Vorallem ist ja eine Batch Datei eigentlich keine App sondern eine System Datei und es ist auch nicht das erste mal, dass ich versuche eine Batch Datei auf diesem Laptop zu starten.

Viele Grüße und Danke im Vorraus

LegendaryTitan

Thema:

Batch Datei öffnen

Batch Datei öffnen - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem DOS-Befehl "ren" in Batch-Dateien

Probleme mit dem DOS-Befehl "ren" in Batch-Dateien: Hallo Community! In meinem Windows 10 (1909) ist die cmd.exe mit dem Zeitstempel 20.01.2020 17:01 und der Versionsnummer 10.0.18362.449...
  • Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?

Wie erzeuge ich per Batch eine Batch-Datei, wenn clip und exit darin vorkommen?: F:\ ist meine RAM-Disk, aber egal. Ich habe hier eine Batchdatei erstellt mit folgendem Inhalt: echo "%var1%%var2%%var3% | clip&del...
  • In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren

In Batch mehrere Dateien öffnen ohne dabei den genauen Namen zu definieren: Hi, versuche gerade eine Treiberinstallation mit Batch zu automatisieren. Mein Programm kopiert erstmal mit robocopy einen Ordner (wo Dateien...
  • Batch Datei - öffnen mit

Batch Datei - öffnen mit: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob es geht in einer Batch Datei festzulegen welche Dateiendung mit welchem Programm gestartet wird. ich...
  • Batch-File um Datei in spezifischem Programm zu öffnen

Batch-File um Datei in spezifischem Programm zu öffnen: Hallo zusammen Weiss jemand, kann man unter der Windows-Shell eine Datei mit einer bestimmten Programm öffnen? D.h. es soll nicht das...