**.bat

Diskutiere **.bat im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi all ich habe mir aus bequemlichkeit eine simple Ereignissanzeige.bat erstellt Drein steht @echo off eventvwr.msc Mich nervt nur, dass zwei...
R

rajsio

Threadstarter
Hi all

ich habe mir aus bequemlichkeit eine simple Ereignissanzeige.bat erstellt
Drein steht

@echo off
eventvwr.msc

Mich nervt nur, dass zwei Fenster geöffnet bleiben.

mmc.exe (die auch offen bleibt währen Ereignissanzeige offen ist)
und die Ereignissanzeige (die bleibt offen wie es sein soll)

Was kann ich schreiben damit die mmc.exe geschlossen wird bzw. garnicht geöffnet wird

Gruß Raphael

OldMacDonald

OldMacDonald

Wozu auch eine Batschdatei um eine einzige Anwendung stink normal zu starten ?

Erstell dir doch einfach eine Verknüpfung zu: C:\WINNT\system32\eventvwr.exe

bzw. *.msc was eigentlich schnurz egal ist

R

rajsio

Threadstarter
jo hast recht
ich duuuuule

warum einfach wenn es auch kompliziert geht (ich idiot)

danke Raphael

Thema:

**.bat

**.bat - Ähnliche Themen

Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der...
Manueller Aufruf über die Befehlszeile \\"COMPUTER": Sorry, aber wie funktioniert den der manuelle Aufruf über die Befehlszeile \"COMPUTER" ??? Finde nur untenstehende Befehle ... ASSOC...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Schulaufgabe Batch-Programmierung HILFE!!!: Hallo! Ich habe in der Schule die folgende Aufgaben bekommen: Aufgabe 1: Erstellen Sie eine BATCH-Datei, die folgendes leistet: Es ist ein...
Oben