BAT und ATX

Diskutiere BAT und ATX im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi all !! hat jemand ne ahnung wo es ne liste gibt in der boards verzeichnet sind die sowohl BAT als auch ATX stromversorgung haben. mit slot 1...
suzy

suzy

Threadstarter
hi all !!

hat jemand ne ahnung wo es ne liste gibt in der boards verzeichnet sind die sowohl BAT als auch ATX stromversorgung haben.

mit slot 1 cpu steckplatz.

ich such eines zum basteln.

danke !!!!

Thema:

BAT und ATX

BAT und ATX - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Oben