BAT Datei

Diskutiere BAT Datei im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich braeuchte ganz dringend fuer nen Test ne BAT Datei die ein MIRC von mir komplett schliesst und zumacht dann neu startet und das DOS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

ich braeuchte ganz dringend fuer nen Test ne BAT Datei die ein MIRC von mir komplett schliesst und zumacht dann neu startet und das DOS Fenster der BAT Datei auch wieder zu geht.

Kann mir da jemand dringend helfen. Wuerde mich sehr freuen und waere sehr dankbar

Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BAT Datei

BAT Datei - Ähnliche Themen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der...
Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Exe Datei wird nur als Hintergrundprozess gestartet: Hallo Freunde, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen das Problem, dass eine exe Datei (,welche vertrauenswürdig ist) nur als...
Windows 10 in Neustart-Dauerschleife: Hallo, mein Windows hat nach einen gewollten Neustart angefangen immer wieder neu zu starten. Windows startet erstmal normal, dann steht für eine...
Oben