*.bat abgelaufene Session, wieder aufnehmen

Diskutiere *.bat abgelaufene Session, wieder aufnehmen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Jungs, ich stehe von einem Problem und bin der Meinung es ist nicht lösbar. Ich möchte gerne ein *.bat haben, die sich auf einer gewissen...
M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Hallo Jungs,

ich stehe von einem Problem und bin der Meinung es ist nicht lösbar. Ich möchte gerne ein *.bat haben, die sich auf einer gewissen Seite mit meinen Accountdaten einloggt.

Das Problem ist, dass bi 5min nichts tun, die Loginsession abläuft und die Verbindung getrennt wird, da dies nun ein ziemlich langes Passwort ist, hatte ich die Idee ob man das nicht direkt über eine *.bat regeln könnte?

Wenn nicht, wäre es möglich, die Seite auf nicht in meinem Beisein, alle 3 Minuten automatisch zu aktualisieren?

Gruß Martin

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Problem bei einem Script wird immer sein dass dein Kennwort dann dort im Klartext drin stehen würde.
Schau dir mal KeePass an, das kann automatisiert Kennwörter in Eingabemasken eintragen.

M

Martin

Threadstarter
Standort
nähe Wittenburg
Ja, dass mag richtig sein, aber selbst wenn ich nur mein ersten Buchstaben eintrage, ist es von Windows schon eingetragen. Es muss nur angemeldet werden. Ich weiß nicht ob *.bat direkt auf den _POST zugreifen können.

Geh aber davon aus, dass es nicht klappt aus dem Grund, weil ich nicht an das Skript direkt rankomme.

Thema:

*.bat abgelaufene Session, wieder aufnehmen

*.bat abgelaufene Session, wieder aufnehmen - Ähnliche Themen

• Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der...
  • Gleichzeitig mehrere Windows Programme starten - So öffnet man Programme per BAT Datei

Gleichzeitig mehrere Windows Programme starten - So öffnet man Programme per BAT Datei: Der Autostart ist sehr praktisch wenn man verschiedene Programme direkt nach dem Bootes des PCs zur Verfügung haben will. Was aber, wenn man...
  • Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen

Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen: Eine Option die in Windows 10 Home zwar fehlt, die aber eigentlich auch viele nicht brauchen und deswegen auch nicht vermissen, sind die...
  • Unterschied EXCEL vs. BAT

Unterschied EXCEL vs. BAT: Hey Zusammen, mir wurde neulich von einem Kollegen total begeistert von Business Analytics Tools vorgeschwärmt, für mich hat sich deren...
  • Windows Sicherheitswarnung .bat

Windows Sicherheitswarnung .bat: Guten Abend, mich würde interessieren ob es möglich ist eine Batch-Datei zu den Ausnahmen von Windows hinzuzufügen? Da ich ein Programm habe...