Basissystemgerät wurde nicht erkannt.

Diskutiere Basissystemgerät wurde nicht erkannt. im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo (: Seid des letzten automatischen Windows Update stehen in meinem Geräte-Manager 4 unbekannte Geräte.. Ich hab heute das erste mal eine...
F

Flex_Namo

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
1
Hallo (:

Seid des letzten automatischen Windows Update stehen in meinem Geräte-Manager 4 unbekannte Geräte.. Ich hab heute das erste mal eine Meldung dazu bekommen, deshalb fällt mir jetzt auch erst auf das da was ist. Ich hab natürlich gedacht ich starte einfach mal den PC neu (hätte ja klappen können :D). Das Problem war natürlich nicht weg.

Ich hab dann einfach mal Rechtklick -> Eigenschaften angeklickt wollte ja wissen wie wichtige diese nicht erkanten Geräte sind. Mir ist dann aufgefallen das alle 3 Basissystemgeräte bzw. auch das 4 Gerät nicht mehr die richtigen Treiber hat.

Bei den 3 Basissytemgeräten steht immer das gleich und zwar: PCI-Bus 4, Gerät 0, Funktion 3
Beim 4., was ein normales nicht erkanntes Gerät ist, steht: Intel(R) PM55 Express-Chipsatz - LPC-Schnittstellencontroller - 3B03

Ich habe dann in anderen Foren gelesen das ich einfach ein neues Windows Update drauf ziehen sollte dann seihen die Treiber wieder da. Da ich aber kein weitere Update haben z.Z. kann ich das nicht machen.

Hat einer eine Idee bzw. weiß wie ich das Problem lösen kann ? (: Bei Fragen oder weiteren Informationen einfach fragen.

Mfg. Flex
 
E

e2e4

Gast
Salut,

hast Du die aktuellen Mainboard-Treiber installiert? Du hast zwar alles ausführlich beschrieben, aber beantworte bitte zudem noch die folgenden Fragen:

Welche Windows 8 Version?
32-Bit oder 64-Bit?
Upgrade oder Neuinstallation?
Für alle Geräte: Aktuelle Treiber installiert?

VG
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Ja, schau mal beim Mainboardhersteller nach aktuellen Treibern und installier die.
 
Thema:

Basissystemgerät wurde nicht erkannt.

Sucheingaben

win vista erkennt basissystemgerät nicht

Basissystemgerät wurde nicht erkannt. - Ähnliche Themen

  • Basissystemgerät

    Basissystemgerät: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. In meinem Gerätemanager fehlt das Basissystemgerät. Folgende Informationen habe ich zu dem...
  • Basissystemgerät

    Basissystemgerät: Hi Freunde habe ein Problem mit mein Basissystemgerät, er kann den Treiber nicht installieren und ich glaube das meine LG G19 Tastatur dadurch...
  • Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit

    Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit: Hallo an alle Experten, ich habe nach der Umstellung von Windows Vista 32bit auf Windows 10 64bit zwei Basissystemgeräte die nicht richtig...
  • Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen

    Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne...
  • Hallo.Brauche Gerätetreiber Software für Basissystemgerät

    Hallo.Brauche Gerätetreiber Software für Basissystemgerät: :blink
  • Ähnliche Themen

    Oben