Basel vs GC

Diskutiere Basel vs GC im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Heute abend, 20:00 Basel-GC. Scheisse, meint Huggel, mag nicht wieder gegen diese Zürcher spielen, wir gewinnen eh, es wird ein kinderspiel...
jolie

jolie

Threadstarter
Heute abend, 20:00 Basel-GC.

Scheisse, meint Huggel, mag nicht wieder gegen diese Zürcher spielen, wir gewinnen eh, es wird ein kinderspiel....

M.Yakin schlägt vor: Geht ruhig ein bierchen kippen. ich uebernimm dies alleine.

Da geht die ganze mannschafft eins trinken, Murat macht sich warm.

20h15: Huggel macht den Fernseher an, 1:0 fuer Basel, macht ihn aus, bestellt ein bier: sehr gut!....

87 minute.... 1:1 , scheisse denken sie sich und sputen richtung stadion....

...im umkleideraum sitzt Yakin und macht ein enttäuschender eindruck....

was ist denn los? fragt huckel.

"hab in der 17te minute die rote gekriegt....

greetz

Operator

Operator

Hier das ultimative GC-Fan-Set: :D

Anhänge

• gcfanset.jpg
    gcfanset.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 169
Thema:

Basel vs GC

Basel vs GC - Ähnliche Themen

Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
GELÖST Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Die 100(+30) besten Blondinenwitze: (1) Was unterscheidet eine kluge Blondine von einem Yeti? Den Yeti soll es geben! (2) Eine Blondine und eine Dunkelhaarige springen vom...
Oben