Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates

Diskutiere Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates im IT-News Forum im Bereich IT-News; E-Plus hat auf die jüngsten Vertragskündigungen der Internet-Flatrates von Base-Kunden geantwortet. Allerdings bringen die Aussagen des...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Thema:

Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates

Base: Keine Klarheit zu gekündigten Internet-Flatrates - Ähnliche Themen

  • Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil

    Surface Book I7 16gb 512gb - Verbindung zwischen performance Base und Tabletteil: Ich habe vor ein paar tagen festgestellt, dass mein Bildschirm auf dem Tastaturteil wackelt. Ob wenn die Verankerung lose wäre. Zudem denke ich...
  • Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance Base

    Akkuleistungsprobleme Surfacebook Performance Base: Mein Surfacebook mit Performance Base hat seit 2 Tagen Akkuprobleme. Vorher hat der Akku locker 12 Stunden mit aktiviertem W-Lan durchgehalten...
  • Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus

    Surface Book Perfomance Base gibt bei Beamer kein Signal aus: Hallo Zusammen Bei uns im Geschäft verteilen wir den Usern als Arbeitsgeräte Surface Books. Nun hatte ein User das Problem, als er Extern eine...
  • Surface Book 2 Base

    Surface Book 2 Base: Kann man beim Surface Book 2 i5 Version die Base separat upgraden. ich hätte gerne die Base von der i7 Version, da sie eine GTX 1050 verbaut hat...
  • Surface Book 2 Performance-Base

    Surface Book 2 Performance-Base: Kann man das Tablet von der i5-Version auch and die Performance-Base von der i7-version andocken?
  • Ähnliche Themen

    Oben