Barcode DLL C#

Diskutiere Barcode DLL C# im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, brauche eine DLL für C# mit dem ich Barcodes erstellen kann. Ich habe paar dll's gefunden, aber dies sind nich gratis... Kennt wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

brauche eine DLL für C# mit dem ich Barcodes erstellen kann.

Ich habe paar dll's gefunden, aber dies sind nich gratis...

Kennt wer etwas, was keine Testversion ist?

Danke.

D

danijelhr

Threadstarter
wow, schauen wir mal ob ich so gut bin in c#... das sieht ziemlich ausführlich ... aj aj

thx

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
WAS für einen Barcode denn überhaupt?

EAN-13 ist das was man im Supermarkt sieht (Europäische Artikel Nummer)

Code39 ist der ein häufig in der Industrie verwendeter Barcode, der aber mehr und mehr vom Code128 abgelöst wird.
usw.

Für den Code39 gibt es hier eine zumindest unter bestimmten Bedingungen freie DLL (Non-Profit oder kleinere Firmen).

D

danijelhr

Threadstarter
Das ist Klasse, ich glaube mit diesen Infos komme ich weiter ;-))

Ich brauche jetzt Mal für den Anfang den EAN-13...

THX

D

dlonra

Ja und bräuchte einen Barcode-Scanner für Nokia Fotohandy in Java :D
Scherz bei seite solche Programmierer werden gesucht, da könnte ich sofort eine Stelle vermieteln (ohne flax )

D

dlonra

Der Scherz liegt darin, dass die NFC Tags den Barcode überholen werden. Es ist eben leichter ein technisch besser NFC (RFID :D) Tag's auf die Verpackungen zu kleben. vor einem halben Jahr war dieser Scanner noch im Gespräch in der Firma, davon hört man nichts mehr.
Obwohl Java Programmierer gesucht werden :blink

T

TechPro

hallo!
schau doch mal hier nach: Weg ist der Link
sind spezialisten auf dem gebiet.
grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jhkil9

jhkil9

Standort
BW
@ TechPro : Bitte das Datum beachten! 16.11.2010 Und auch versteckte Werbung ist Werbung! Der Threadersteller hat nach kostenlosen Lösungen gefragt.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wow, du hast gerade einen über 6 Jahre alten Thread ausgegraben. Das ist Rekordverdächtig. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barcode DLL C#

Barcode DLL C# - Ähnliche Themen

• Scanverhalten Barcode

Scanverhalten Barcode: Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen. In der Regel...
  • Barcode erstellen in Excel2016

Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen. Moderator Edit - verschoben aus dem Community Center
  • Barcode erstellen in Excel2016

Barcode erstellen in Excel2016: Ich wollte in eine Zelle Zahlen eingeben und in Zelle daneben den EAN-Code anzeigen.
  • Hitman 5: Absolution - Alter Barcode, neues Sexspielzeug?

Hitman 5: Absolution - Alter Barcode, neues Sexspielzeug?: Hallo. Wer den Barcode aus dem Teaser-Trailer zu Hitman 5: Absolution eingescannt, kann eine schlüpfrige Entdeckung machen - zumindest mit der...
  • GELÖST ,,Barcode klebe- Gerät"

GELÖST ,,Barcode klebe- Gerät": Hallo, ich denke hier bin ich nicht ganz richtig, aber ich frage Mal. Ich suche ein GERÄT mit dem ich Barcodes auf ein Blatt Pappier BEKLEBEN...