GELÖST Banner Entwurf aber wie Umsetzen ?

Diskutiere Banner Entwurf aber wie Umsetzen ? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi ihr Lieben, heut kam mein Chef an und bat mich einen Banner zu Erstellen. ( Kann ich auch eig. gut. ) aber mit der Aufgabe hab ich so meine...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hi ihr Lieben,

heut kam mein Chef an und bat mich einen Banner zu Erstellen. ( Kann ich auch eig. gut. ) aber mit der Aufgabe hab ich so meine Problem!

Ich soll aus den Zwei dingern..
http://de.fotolia.com/id/7611288
http://de.fotolia.com/id/3704558

in einen Banner verwandeln.. und es soll noch die Schrift drauf kommen " Verstehen Sie ihren Arzt ? "

Vielleicht hat wer ne gute eingebung =)

Adobe etc. ist vorhanden =)
Maße: soll 925x300 sein =)

Lieben Dank für eure Ideen =)

LG Ben

K

kaller

Hiya!

Sollen die beiden Bilder vermischt werden, nebeneinander zu sehen sein, übereinander liegen oder worin soll die Verwandlung bestehen?

Bis denne...
kaller

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hiya!

Sollen die beiden Bilder vermischt werden, nebeneinander zu sehen sein, übereinander liegen oder worin soll die Verwandlung bestehen?

Bis denne...
kaller
Hiya Dito:D

Dazu hat er nix gesagt. Der Banner soll für eine Übersetzungsseite sein für Doc Briefe..

S

seppjo

Gast
Bei 925x300 bietet sich nebeneinander an, da ja ein Einzelbild 400x267 hat oder?
Dann kannst du ja mal mit der Schrift über den beiden Bildern im Photoshop rumspielen.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Bei 925x300 bietet sich nebeneinander an, da ja ein Einzelbild 400x267 hat oder?
Dann kannst du ja mal mit der Schrift über den beiden Bildern im Photoshop rumspielen.
Genau. Hmmm. Dann werd ich das mal so machen, ich mag zwar bezweifeln das es " Gut bzw. Seriös " aussieht. aber mal gucken..

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Wenn das nicht mal ******e aussieht.. oder hat wer ne BEssere idee ? Klar die Größe wird noch angepasst. war so auf die schnelle..

Anhänge

R

R3vo

Ich würde den Übergang zum anderen Bild einfach etwas "weicher" gestalten.
Die Bilder einfach nebeneinander setzen, kommt in diesem Fall nicht gut.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Trenn doch die beiden Bilder durch den Schriftzug "Verstehen Sie...."

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Wer ist so nett und kann den Dummen übergang mal machen ? Ich raffs net bei Adobe CS5

Und vill. die PSD mir geben könnte =)

Anhänge

H

HWFlo

Basteln kann man da viel.
Aber andere Firmen bezahlen da Grafiker für.
Da macht man sich doch nicht selbst das Geschäft kaputt ;)

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Basteln kann man da viel.
Aber andere Firmen bezahlen da Grafiker für.
Da macht man sich doch nicht selbst das Geschäft kaputt ;)
Sags nicht mir.. Sags meinem Cheff. b2t. Kann das einer ? ^^

croeh

croeh

Ich will Dir ja nicht wirklich ans Knie pullern, aber....
Ich kann's kaum glauben..... :confused

Du willst doch nicht wirklich, dass die Kollegen Dir den Banner bauen, oder? In Deinem ersten pos schriebst du was von "Ich kann das eig. auch" ... womit hast Du denn Deine Banner bisher erstellt? Paint?

btw. die Bilder willst Du nicht wirklich in der Form verwenden, oder? :blink

Ansonsten hat HWFlo schon ganz recht....:blush

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das erste ist nicht schlecht, aber ich dachte, du sollst beide Bilder einbinden.

mic5

mic5

Schliesse mich Bullayer an.

Kannst ja mal das 2te Bild beim ersten beim Weissen Bereich so halbtransparent im Hintergrund einfügen, mit Weichen übergängen.
Habe leider die werkzeuge und erfahrung in der Bildbearbeitung nicht um dir mein Vorschlag visuell darzustellen.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Mein Cheff hat nun diesen Banner von MIR genommen :P

Ihm gefällt es..

Anhänge

Thema:

Banner Entwurf aber wie Umsetzen ?

Banner Entwurf aber wie Umsetzen ? - Ähnliche Themen

• Xbox live Bann

Xbox live Bann: Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was...
  • Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner .

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner .: Hallo! Mit meinem neuen Surface pro 4 habe ich (auch) das Problem, dass meine Mails im Hintergrund nicht synchronisiert werden, ob wohl "bei...
  • Sehe keiner Banner auf meiner Website

Sehe keiner Banner auf meiner Website: Hallo, da ich auf win 8 PRO gegangen bin habe ich ein kleines Problem da ich eine webseite besitze und Banner eingefügt habe , werden diese unter...
  • GELÖST Googeln verlangsamt und neuer Banner

GELÖST Googeln verlangsamt und neuer Banner: Bei meinem XP mit Firefox habe ich die Funktion „Skripte allgemein verboten“ aktiviert. Ich habe den Eindruck, dass wenn ich Skripte generell...
  • Battlefield 3 - Hacker bannen unschuldige Spieler (Update)

Battlefield 3 - Hacker bannen unschuldige Spieler (Update): Um ihren Hass auf das Anti-Cheat-Programm Punkbuster öffentlich zur Schau zu stellen, hat eine Gruppe von Hackern den Spielbetrieb in Battlefield...