Bann-Hammer fällt-Microsoft sperrt die ersten Konsolen!

Diskutiere Bann-Hammer fällt-Microsoft sperrt die ersten Konsolen! im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo! Microsoft sperrt die ersten Konsolen! Laut den Aussagen zahlreicher User in den Foren von MaxConsole und Xbox-Scene hat Microsoft heute...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Microsoft sperrt die ersten Konsolen!

Laut den Aussagen zahlreicher User in den Foren von MaxConsole und Xbox-Scene hat Microsoft heute mit dem Bannen von Xbox 360 Hackern begonnen. Vor allem User, die über eine Kopie von Crackdown am Halo 3 Betatest teilnehmen wollten, sind betroffen.

Der Bann bezieht sich offensichtlich nicht auf den Xbox Live Tag des Anwenders, sondern schließt die Konsole dauerhaft vom Zugang zu Xbox Live aus. Auf anderen Konsolen kann der XBL Tag problemlos verwendert werden.

Weiterhin unklar ist , ob Microsoft allen Hackern, die die Firmware ihres DVD-Laufwerks modifiziert haben, um Kopien abspielen zu können, mit dem neuen Frühjahrsupdate auf die Schliche kommen kann oder ob nur illegale Anwender der Halo 3 Beta identifiziert werden können.

Quelle: gamepro.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Oooh je, dann werden aber viele heulen. Wie lange wird denn die Konsole von XBL ausgeschlossen?

S

Sty!er

Oooh je, dann werden aber viele heulen. Wie lange wird denn die Konsole von XBL ausgeschlossen?
Ich denke für immer.
Vielleicht kann man ja irgendwann wie auf der alten Xbox das Eeprom neu flashen, damit sie wieder online gehen kann...

mfg
Sty!er

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Lenny, wer kauft denn dann noch bei Ebay ne gebrauchte XBox??

Thema:

Bann-Hammer fällt-Microsoft sperrt die ersten Konsolen!

Bann-Hammer fällt-Microsoft sperrt die ersten Konsolen! - Ähnliche Themen

• Xbox live Bann

Xbox live Bann: Ich bin seit gestern gebannt und habe als entbannungsdatum den 10/11/2017 10:15:32 AM bekommen. Meine frage, ist das das Amerikanische datum, was...
  • Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner .

Mail App Benachrichtigung / automatische Synchronisation funktioniert nicht: kein Ton, kein Banner .: Hallo! Mit meinem neuen Surface pro 4 habe ich (auch) das Problem, dass meine Mails im Hintergrund nicht synchronisiert werden, ob wohl "bei...
  • Sehe keiner Banner auf meiner Website

Sehe keiner Banner auf meiner Website: Hallo, da ich auf win 8 PRO gegangen bin habe ich ein kleines Problem da ich eine webseite besitze und Banner eingefügt habe , werden diese unter...
  • GELÖST Googeln verlangsamt und neuer Banner

GELÖST Googeln verlangsamt und neuer Banner: Bei meinem XP mit Firefox habe ich die Funktion „Skripte allgemein verboten“ aktiviert. Ich habe den Eindruck, dass wenn ich Skripte generell...
  • Battlefield 3 - Hacker bannen unschuldige Spieler (Update)

Battlefield 3 - Hacker bannen unschuldige Spieler (Update): Um ihren Hass auf das Anti-Cheat-Programm Punkbuster öffentlich zur Schau zu stellen, hat eine Gruppe von Hackern den Spielbetrieb in Battlefield...