Bandbreite für Upload einstellen (IIS-Server)

Diskutiere Bandbreite für Upload einstellen (IIS-Server) im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo Ich habe es endlich geschaft, auf meinem Rechner einen kleinen Server einzurichten!!!! Jetz hab einen Ordner mit Programmen und Filmen...
S

stupyx

Threadstarter
Hallo

Ich habe es endlich geschaft, auf meinem Rechner einen kleinen Server einzurichten!!!! Jetz hab einen Ordner mit Programmen und Filmen freigegeben und Freunde von mir haben schon von mir gezogen.

Doch leider ging die Uploadrate nicht über 64KB/s. Woran liegt das?? Ich hab ne 16MBit Leitung mit 4MBit Upload oder so.

Ich wollte jetzt fragen, ob und wo man die Userzahl und die Uploadbandbreite einstellen kann. Ich hab leider noch kein IIS6.0. (nicht gefunden) ist also noch das Standart IIS von der WinXPCD.

freue mich über Antworten.

greets stupyx :sneaky

S

SuperTux

Gast
Sicher, dass du 4MBit/s Upload hast? Möglicherweise hast du nur 512KBit/s Upload, was genau 64KB/s sind.

Bei XP ist ein IIS bei? Ist mir neu.

S

stupyx

Threadstarter
Also bei Shearaza hab ich auch immer so uploads von 100 und mehr kb/s. Aber genau weiss ich es ebend nicht. Ich glaub aber nicht. Also ich hab einen Downloadstream von 1900kb/s. Dann kann upload doch nicht 64kb/s sien?!?!?!

oohhh... Ich hab grad gegoogelt, das ich nur 1MBit Upload, also 128kb/s hab.

Aber die müsst ich doch wenigstens erreichen können.

S

SuperTux

Gast
Also, du solltest mal aufhören zu glauben und gucken, was du wirklich hast! Und der Upload kann 64KB/s sein!

S

stupyx

Threadstarter
THX Fireblade!!!!

@SuperTux

Ich muss ja zugeben, das Tele2 mit zu den schlechteren Anbitern in Sachen Leistung gehört. Aber der Upload scheint tatsächlich 128kb/s zu sein. Ich schaffe den Uload ja auch beim Esel und so!!! Blos bei meinem IIS uploads nicht.

Ich such nochmal ne seite, wo ich den Upload einzeln testen kann. Ausserdem versuche ich mal ISS6.0 zu ziehen. Dort kann man die Bandbreiten bestimmt schon einstellen!!!

S

stupyx

Threadstarter
Also ich hab nochmal bei Tele2 nachgelesen und da steht auch 1024kbit/s.

Das muss doch irgendwie an meiner IIS konfiguration liegen. Ich hab mir jetzt sogar IIS6.0 geladen und installiert. Da gibt es aber leider auch keine Option auf das einstellen der Uploadbandbreite.

Kann mir jemand weiterhelfen???

S

stupyx

Threadstarter
Hi

Kann es angehen, das sich IIS die uploadbandbreite mit einem anderen Programm, auf dem selben port oder so, teilen muss?? Ich hab zb ICQ immer an.

Thema:

Bandbreite für Upload einstellen (IIS-Server)

Bandbreite für Upload einstellen (IIS-Server) - Ähnliche Themen

• Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite

Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite: Hi zusammen, wie im Titel schon beschrieben lädt der Host Process für Windows Services ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite...
  • DisplayPort 1.3: VESA-Konsortium erhöht Bandbreite für UHD auf 120 Hz, 5K soll 60 Hz

DisplayPort 1.3: VESA-Konsortium erhöht Bandbreite für UHD auf 120 Hz, 5K soll 60 Hz : Am gestrigen Abend hat das VEAS-Konsortium den neuen DisplayPort 1.3-Standard angekündigt, der im Allgemeinen als Übertragungsstandard für Audio-...
  • SPD will "Bandbreite für alle" und die Netzneutralität sichern

SPD will "Bandbreite für alle" und die Netzneutralität sichern: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Rambus: Pläne für Speicher mit 1 TeraByte Bandbreite

Rambus: Pläne für Speicher mit 1 TeraByte Bandbreite: Hallo Am Mittwoch wird Rambus laut The Inquirer die Terabyte Bandwidth Initiative bekannt geben. Die drei Schlüsseltechniken sind dabei eine...
  • Bluewin: Trick für mehr Bandbreite von Tiscali

Bluewin: Trick für mehr Bandbreite von Tiscali: http://www.infoweek.ch/archive/a_single.cfm?artikelx=11787 hahaha bluewin hat es gewusst, zummindest die wo für das produkt arbeiten. nur wurde...