Bamberman >> Bomberman Remake

Diskutiere Bamberman >> Bomberman Remake im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo Leute, habe mal probiert mit dem Gamemaker ein Spiel zu machen. Da ich keine Idee für was neues hatte, habe ich nen Bomberman Remake...
  • Bamberman >> Bomberman Remake Beitrag #1
H

Hacky14

Threadstarter
Hallo Leute,
habe mal probiert mit dem Gamemaker ein Spiel zu machen. Da ich keine Idee für was neues hatte, habe ich nen Bomberman Remake gemacht:blush, aber etwas anders. Man hat die Möglichkeiten eigene Musik zu hören, während man spielt und es gibt verschiedene Items. Das ganze ist ein 2 Spieler Game. Also, schreibt mir, was ich besser machen kann oder was gut ist.:D:D Hier kann man es downloaden.

Hacky15

Edit: Bewertet das Spiel doch bitte auch auf der Seite.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bamberman >> Bomberman Remake Beitrag #2
I

iF_

Was soll man mit der downloadbaren GMK-Datei anfangen wenn man keinen "Gamemaker" hat?

• Bamberman >> Bomberman Remake Beitrag #3
H

Hacky14

Threadstarter
Komisch, bei mir war es eine .exe nach dem Download:blink
Egal, hier ist sie nochmal^^ Habe den Link oben ebenfalls angepasst.

Hacky15

Edit:Ok, bei mir doch... Komisch...

Thema:

Bamberman >> Bomberman Remake

Bamberman >> Bomberman Remake - Ähnliche Themen

Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
E3 2015: Bethesda zeigt Trailer zu Doom 4, Fallout 4 und Dishonored 2: Auf der diesjährigen E3-Spielemesse dürfte die Spieleschmiede Bethesda wohl mit einem wahren Besucheransturm rechnen können, denn neben einem...
Juke!: neue Streaming-Plattform von Saturn mit deutlichen Defiziten - UPDATE II: 06.11.2015, 15:16 Uhr: Das jetzt gestartete Juke! der Elektronik-Ketten Media Markt und Saturn will so etwas sein wie die "eierlegende...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben