Bald keine Updates fur Windows 7 mehr!

Diskutiere Bald keine Updates fur Windows 7 mehr! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, ich wollte euch fragen wass in parr Jahren mit Windows 7 passieren wurde, denn ich habe gehort dass Microsoft aufhoren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft Team,

ich wollte euch fragen wass in parr Jahren mit Windows 7 passieren wurde, denn ich habe gehort dass Microsoft aufhoren wurde Windows 7 mit Updates zu supporten.Ich habe jetzt ein Windows 7 und ich habe Angst wnn Hacker mich hacken konnten, weil ich keine Hilfe von Microsoft bekommen wurde, da sie jetzt nur mit Windows 10 beschaftigt ist.Ich wollte wissen ob das stimmt oder passieren wird.Wir hatten schon eine moglichkeit kostenlos in Windows 10 zu upgraaden aber das habe ich nicht weil ich nicht wusste ob es dazu kommen konnte.Wenn das wahr ist bitte ich euch mir vor dem Ende dem Windows 7 Support ein kostenlosen Upgrade auf Windows 10 zu bekommen, wirklich ich wusste nicht das sowas passieren kann.Kann ich eine Chance kriegen?

Thema:

Bald keine Updates fur Windows 7 mehr!

Bald keine Updates fur Windows 7 mehr! - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit angehören

Windows 10 Insider: Update-Probleme mit zu alten, inkompatiblen Builds sollen bald der Vergangenheit angehören: Obwohl die meisten Teilnehmer des Windows 10 Insider-Programms entsprechende Windows-Erfahrung mit sich bringen und demzufolge auch in der Regel...
  • Amazon Fire TV 3 mit 4K, HDR, Alexa und mehr könnte bald kommen - UPDATE

Amazon Fire TV 3 mit 4K, HDR, Alexa und mehr könnte bald kommen - UPDATE: 08.09.2017, 09:52 Uhr: Das aktuelle Fire TV 2 ist seit ziemlich genau zwei Jahren auf dem Markt. Zwar ist auch dieses Gerät bereits im Ultra HD...
  • Nokia 3 nur mit Android 7.0 Nougat - Update auf Android 7.1.1 soll bald kommen

Nokia 3 nur mit Android 7.0 Nougat - Update auf Android 7.1.1 soll bald kommen: Als Nokia seine 'Comeback-Smartphones' vorgestellt hat, wurde Android 7.1.1 für alle drei neuen Geräte in Aussicht gestellt. Beim kleinsten...
  • Apple TV: App für Amazon Video könnte bald erscheinen - UPDATE

Apple TV: App für Amazon Video könnte bald erscheinen - UPDATE: 05.05.2017, 17:41 Uhr: Ende 2015 hat Amazon sämtliche Versionen der Streaming-Box Apple TV aus dem Sortiment verbannt, weil der hauseigene...
  • Mass Effect Andromeda: weiterer Patch soll schon "bald" erscheinen - UPDATE

Mass Effect Andromeda: weiterer Patch soll schon "bald" erscheinen - UPDATE: Seit dem letzten Patch 1.05, welcher kurz nach Erscheinen des Spiels Anfang April auch bitter nötig gewesen ist, wurde es erstaunlich ruhig rund...