Bald geht es wieder los: CHIP Adventskalender

Diskutiere Bald geht es wieder los: CHIP Adventskalender im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Der Titel sagt es schon: Eine tolle Mischung aus Software und CHIP-Sonderhefte. CHIP-Adventskalender EDIT: Einen weiteren Adventskalender gibt...
P

Prometheus

Gast
Der Titel sagt es schon:

Eine tolle Mischung aus Software und CHIP-Sonderhefte.

CHIP-Adventskalender

EDIT: Einen weiteren Adventskalender gibt es von Avanquest! oder von Stern

Bei Leo gibt es zwar keine Software, aber dafür besinnliches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Same procedure as every year: Vom 1. bis zum 23. gibt es Schrott und an Heiligabend dann die Vorjahresversion von TuneUp. Um es mit Homer Simpson zu sagen: Laaangweilig!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Und davor auch :)
Wobei man Schrott so nicht sagen kann.
Irgendwer kann mit der Software bestimmt auch etwas anfangen - nur für mich war halt nichts dabei.
Vielleicht wird es dieses Jahr doch anders - schau mer mal.

Mike

Mike

TEAM
Team
Same procedure as every year: Vom 1. bis zum 23. gibt es Schrott und an Heiligabend dann die Vorjahresversion von TuneUp. Um es mit Homer Simpson zu sagen: Laaangweilig!
Schöner hätte man es nicht formulieren können :) :thumbdown
Es gibt soooo tolle Freeware und OpenSource --- wozu also abgespeckte Versionen und überall mit Email registrieren :hm

Werds mir aber trotzdem anschauen, kostet ja nur 2-3 Klicks am Tag.

blino

blino

Ehrlich gesagt halte ich von Heft-CDs (bis auf wenige Ausnahmen) nicht besonders viel...für die ,,tolle´´ Software muss man sich, wie bereits erwähnt, meist registrieren oder man kann sie sowieso irgendwo legal aus dem Internet downloaden...:D

P

Prometheus

Gast
Ein zwei Sachen sind immer dabei, und das klicken kostet nichts. Was man nicht will, läßt man eben sein. ;)

E

einstein_3009

Es geht los mit etwas Gutem.

Everest Ultimate 4.60 - nicht ganz aktuell, aber immerhin.

JumpingJohn

JumpingJohn

Ich hab die ganze Zeit noch die 4.0er Version benutzt, von daher find ich das schonmal prima!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
ABER leider wieder nur mit Lizenzschlüsselanforderung per Name und Email.

JumpingJohn

JumpingJohn

Naja, man muss eigentlich sogar sagen, nur Name und eMail! Es steht dir ja frei eine gesonderte, sonst nicht genutzte, eMail-Adresse einzurichten und einen falschen Namen einzutragen!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Gab es schon vor einem halben Jahr für kurze Zeit umsonst. Da es die Version 4.60 ist, wird aktuellste Hardware nicht korrekt erkannt. Freeware-Alternative von Piriform (noch BETA-Status): Speccy

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Heute: Paragon Partition Manager 10 Personal Edition

Thema:

Bald geht es wieder los: CHIP Adventskalender

Bald geht es wieder los: CHIP Adventskalender - Ähnliche Themen

• Windows -Lizenz läuft bald ab

Windows -Lizenz läuft bald ab: Hallo, Haben vor 2 Jahren den Laptop Acer ES1-512 gekauft mit Win 8.1 RTM, kurz danach das kostenlose Upgrade auf Win10 Enterprise installiert...
  • Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab"

Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab": Hallo in die Runde, ich bekomme seit einiger Zeit, nach dem Start von Windows, immer wieder ein Popupfenster mit der Meldung (sieht man im...
  • Windows 10 Lizenz läuft bald ab

Windows 10 Lizenz läuft bald ab: Hallo zusammen, habe einen Asus R753U Laptop der im Dezember 2016 gekauft wurde. Seit geraumer Zeit wir mir die Fehlermeldung "Ihre Windows...
  • Live Mail oder kein Mail: Hotmail über Outlook Express geht bald nicht mehr

Live Mail oder kein Mail: Hotmail über Outlook Express geht bald nicht mehr: Zum Ende Juni wird das Abrufen von E-Mails auf einem Hotmail-Account das etwas betagt Outlook Express nicht mehr möglich sein. Microsoft pusht...
  • Wer bald bekloppt XP Installation geht nicht

Wer bald bekloppt XP Installation geht nicht: Hallo liebe Leutz... hab mich nun entschieden mein Prob hier mal zu posten... Hab auch schon gesucht aber leider nur nutzlosen Kram gefunden...