Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen

Diskutiere Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Gründe für die Nutzung einer TTS Anwendung (Text-To-Speech) kann es viele geben sei es, weil man darauf angewiesen ist oder, weil man sich zum...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Gründe für die Nutzung einer TTS Anwendung (Text-To-Speech) kann es viele geben sei es, weil man darauf angewiesen ist oder, weil man sich zum Beispiel Texte als Audiobook vortragen lassen will. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie einfach man mit der kostenfreien Software Balabolka Texte unter Windows vorlesen lassen kann. Komplett-PCs in allen...

Zum Artikel: Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen

Thema:

Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen

Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen - Ähnliche Themen

• Firefox Schlüsselwort festlegen und über die Adresszeile die Suchmaschine einer Webseite nutzen

Firefox Schlüsselwort festlegen und über die Adresszeile die Suchmaschine einer Webseite nutzen: Wer oft auf bestimmten Webseiten sucht, weil diese eben eine eigene Suchmaschine verwenden, würde dort vielleicht gern direkten Zugriff über die...
  • Apple Music im Browser nutzen mit Musish Webplayer - So streamt man Apple Music ohne iTunes

Apple Music im Browser nutzen mit Musish Webplayer - So streamt man Apple Music ohne iTunes: Apple Music kann man natürlich nicht nur auf Apple Geräten nutzen wenn man denn Kunde ist. Auf Smartphones gibt es passende Apps und Windows...
  • Windows 10 Mobile erreicht End of Support am 19.12.2019 - Das sollten Nutzer beachten!

Windows 10 Mobile erreicht End of Support am 19.12.2019 - Das sollten Nutzer beachten!: Natürlich wurde es rechtzeitig schon Ende 2017 angekündigt und so nähert sich zum Ende dieses Jahres das endgültige Supportende für Windows 10...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Windows 10 Wiederherstellung nutzen und PC zurücksetzen - So funktioniert es ab Build 18312

Windows 10 Wiederherstellung nutzen und PC zurücksetzen - So funktioniert es ab Build 18312: Auch das Zurücksetzen eines Windows 10 PCs ist eine wichtige Funktion, sei es weil man es durch Probleme machen muss oder weil man es für die...