GELÖST Bad_Pool_Caller

Diskutiere Bad_Pool_Caller im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Seit ein paar Tagen hängt sich WIN XP immer öfter mit der Blue Screen Meldung Bad_Pool_Caller 0c... auf. Der Rechner wird dann neu gestartet...
T

Tom

Gast
Seit ein paar Tagen hängt sich WIN XP immer öfter mit der Blue Screen Meldung Bad_Pool_Caller 0c... auf. Der Rechner wird dann neu gestartet. Kommt bei verschiedenen Programmen vor. Habe eine Kyro 2 Grafikkarte, Duron Prozessor und 256MB SDRAM (233 Timing bei 100 Hz).
Kann mir jemand helfen?

T

Tom

Gast
Danke, hatte bis jetzt keine Fehlermeldung mehr.

Thema:

Bad_Pool_Caller

Bad_Pool_Caller - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
Windows 8.1 aktivieren: Hallo Ich musste wegen Festplatten-Absturz Win 8.1 neu installieren. Das funktionierte auch gut, aber bei jedem Start kommt die Meldung: Bitte...
Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint ein Blue Screen mit der Nachricht "driver_power_state_failur: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechsel(keine Aktivierungserver erreichbar): Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben...
Oben