Bad Pool Caller

Diskutiere Bad Pool Caller im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner und zwar wollte ich ihn gestern abend normal runterfahren, er hat aber neugestartet und dann hat...

hatecroix

Threadstarter
Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Rechner und zwar wollte ich ihn gestern abend normal runterfahren, er hat aber neugestartet und dann hat er mir gesagt das "Windows\System32\Config" beschädigt oder nicht vorhanden sei!
Gut dachte ich mir das hatte ich ja schonmal also wollte ich ihn die Reperaturkonsole und dann kams dicke...er hat mir einen Bluescreen angezeigt mit dem Fehler "Bad Pool Caller".

Formatieren klappt nicht. Da überprüft er am Anfang die Platte nach alten Windows Installationen und zack: Bluescreen "Bad Pool Caller".

Ich hab 2 S-ATA Platten über Raid0 am laufen.

Was kann ich tun ?

Thema:

Bad Pool Caller

Bad Pool Caller - Ähnliche Themen

GELÖST Unglückliches Problem mit allem // bitte um Hilfe: Hey Leute, ____________________________________________________ Problem Langform: seit ca 1-2 Monaten habe ich das Problem das mein toller PC...
FAT32 Partitionen plötzlich als unformartiert erkannt...: Hallo Leute, ich hab'n dickes, fettes Problem !!! Es ist fast dem von Stoney ähnlich, der hier mal vor ein paar Tagen gepostet hat, aber eben...
Win XP install Fehler oder HD defeckt?: hallo, hoffe mir kann hier jemand helfen. Anfang: Mitten unterm arbeiten ging mein pc plötzlich aus und rebootete. er kam bis zum...
"Datenverlust beim Schreiben": Hallo, ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt, aber ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich habe jetzt seit September...
dickes WindowsXP Problem: Moin, ich habe seit gestern Abend ein riesiges Windows XP Problem. Alles find damit an das sich Windows einfach wärend des laufenden Betriebs...
Oben