Bad Company 2: PC-Vorteile

Diskutiere Bad Company 2: PC-Vorteile im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo PC-Zocker müssen bekanntlich bis Anfang 2010 auf eine Mehrspielerbeta zu Battlefield: Bad Company 2 warten. Dafür wird die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

67zt.jpg

PC-Zocker müssen bekanntlich bis Anfang 2010 auf eine Mehrspielerbeta zu Battlefield: Bad Company 2 warten. Dafür wird die Windows-Version aber einige Vorteile gegenüber den Konsolenfassungen haben. Im Einzelnen:

* (Mietbare) Dedicated Server mit Clan-Support und Passwortschutz
* DirectX 9- bis DirectX 11-Support: Schönere Licht- und Schatteneffekte, höhere Auflösungen
* Komfortable Freundesliste
* Maximal 32 Spieler pro Server (Konsolen: 24)
* Möglichkeit, vor dem Gefecht Teamtaktiken festzulegen
* Voice-over-IP, darüber hinaus Support für zahlreiche Peripheriegeräte wie Joysticks, NVIDIA 3D-Brille und Hightech-Gaming-Tastaturen

Das Spiel erscheint am 4. März 2010.

Powered by: Gbase.de​

H

HWFlo

32Spieler pro Map sind ein witz wenn man im gleichen Atemzug sagt das die Map sehr groß sein sollen.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Ich finde es nur von Vorteil für den Spielespaß wenn nicht hinter jeder Ecke jemaden hervor gesprungen kommt und einen erschießt. Für wirkliches tatkieren sind weniger Spieler pro Karte besser.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
32 Spieler reichen vollkommen aus. Wenn ihr mal in meinem Alter seit, sind 32 manchmal schon zu viel.
Geht mir manchmal auch so und ich bin dann doch noch ein bißchen jünger ;)
Wenn man keine zwei Schritte gehen kann ohne von allen Seiten erschossen zu werden wird es schnell öde...

oele3110

oele3110

Nun ja, 32 Spieler sollten es minimum schon sein :D
Aber die guten alten 64er Maps aus BF2 das waren noch Zeiten

Thema:

Bad Company 2: PC-Vorteile

Bad Company 2: PC-Vorteile - Ähnliche Themen

• Electronic Arts - Hinweise auf Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3

Electronic Arts - Hinweise auf Mirror's Edge 2 und Battlefield: Bad Company 3: Hallo. In den Profilen von einigen (ehemaligen) Mitarbeitern bei DICE finden sich Hinweise zu Battlefield: Bad Company 3 und Mirror's Edge 2...
  • Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an

Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Nachfolger an: Hallo. Die Entwicklung von Battlefield 3 schließt laut DICE ein Battlefield: Bad Company 3 nicht aus. Die Bad Company-Serie ist noch nicht...
  • Battlefield Bad Company 2

Battlefield Bad Company 2: Systemabsturz. Hallo, immer wenn ich ca. 10-15 Minuten spiele, stürzt mein System mit folgendem Bluescreen ab. Passiert nur bei dem genannten...
  • Wer spielt Battlefield: Bad Company 2 ?

Wer spielt Battlefield: Bad Company 2 ?: Hi @ all Wer spielt hier alles BC 2? Mein Nick dort ist xyxKinGxyx :D
  • Battlefield 3 - Dreimal mehr DLCs als bei Bad Company 2 geplant

Battlefield 3 - Dreimal mehr DLCs als bei Bad Company 2 geplant: Hallo. Electronic Arts plant die Veröffentlichung von zahlreichen DLC für den Ego-Shooter Battlefield 3. Diesbezüglich will der Publisher unter...