Backup

Diskutiere Backup im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; tach wohl! unter win2k gibts es ja jetzt ein konfortables backup-programm. das backup sichert die datein als bfk-files. kann man diese auch unter...

~-Daedalus-~

Threadstarter
tach wohl!
unter win2k gibts es ja jetzt ein konfortables backup-programm. das backup sichert die datein als bfk-files. kann man diese auch unter win98 wieder öffnen? hat da jemand erfahrungen gemacht? unter win98 gibts ja kein backup-proggie in dem sinne....

virus

was? das teil is von veritas? :cheesy

ich meine veritas hat echt nette produkte, bin aber mit diesem ntbackup nicht zufrieden, desshalb hab ich auf ein anderes tool gewechselt..

~-Daedalus-~

Threadstarter
wieso bist denn nicht zufrieden? also ich bin mit dem datensicherungstool ganz zufrieden, is schlicht und einfach gehalten, du sagst, welche daten es sichern soll und das teil läuft.... :)

Thema:

Backup

Backup - Ähnliche Themen

Windows10 Backup: Hallo Liebe Leute, ich möchte ein Backup von meinem Asus Laptop 1TB unter Win10 ein Backup erstellen. Ich weiß wie das geht (System und...
Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
Aktivierungs Backup/Restore Tool: Bekomme demnächst einen Laptop mit Win10 Pro und aktiviert. Bevor ich aber neu installiere würde ich gern wie im Windows 7 (Advanced Tokens...
Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin: Ein komplettes Kodi Backup mit allen Addons, Plugins und was auch immer hätte jeder sicher gern einmal, sei es für Notfälle oder weil man eine 1:1...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Oben