Backup

Diskutiere Backup im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende...
M

MS-User

Threadstarter
Ich brauche Unterstützung

Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Aufgabenabbild ist beschädigt oder wurde verfälscht. (0x80041321). Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke.

Thema:

Backup

Backup - Ähnliche Themen

• Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019...
  • wind. 8.1 Backup

wind. 8.1 Backup: Dateienversionsverlauf ist alte Ext-Festplatte( Nichtmehrvorhanden )mit : NTFS-d47a ( E ) registriert und läst sich nicht entfernen ! Wurde vor...
  • ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen?
  • Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build...
  • Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...