Backup

Diskutiere Backup im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich mache jede Woche ein Backup, besser: Win macht jede Woche ein Backup. Nun hat mir irgendwas ein Spiel abgeschossen (startet nicht...
M

MS-User

Hallo,

ich mache jede Woche ein Backup, besser: Win macht jede Woche ein Backup.
Nun hat mir irgendwas ein Spiel abgeschossen (startet nicht mehr); ich hab das Teil runtergeladen, und kenne daher weder den Speicherort noch den genauen Namen, unter dem das Teil gespeichert ist. Alles, was ich zu wissen glaube, ist, dass die App wohl unter dem Benutzernamen gespeichert wurde ( C:\USER\undsoweiter).[Auf dem Laptop gibt es 3 Benutzerkonten].

Dazu nun zwei Fragen: Wie komme ich an den exakten Speicherort ?

Und, wie bewege ich Windows dazu, dieses Spiel wiederherzustellen. Zusätzliche Info, Win macht ein impl .Backup, wo nur die geänderten Dateien gesichert werden;, wie erkenne ich, welchen Backup-Satz ich benutzen muss? Wenn ich die Einstellungen aufrufe, werden mir nur Radikallösungen angeboten, Wiederhestellung, Rückstellung etc, kein Hinweis auf die Backup-Möglichkeit: nach dem letzten WIN Update scheint auch die alte Möglichkeit, die Systemsteuerung aufzurufen , verschwunden zu sein, mit der konnte ich halbwegs händeln.

Für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Detlef.R.

Thema:

Backup

Backup - Ähnliche Themen

• WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000

Fehlermeldung 0x80070013 nach versuchtem Backup mit Windows 1809 Build 18252.1000: Seit der Installation von Windows 1809 Insider Build 18252.1000 habe ich das Problem, das bei einem versuchten Backup über das Netzwerk auf meinem...
  • Fehlermeldung 0x80070013 bei Backup unter Windows 10 64 bit Version 1809 Build 18252.1000.

Fehlermeldung 0x80070013 bei Backup unter Windows 10 64 bit Version 1809 Build 18252.1000.: Hallo ich habe das gleiche Problem mit der Datensicherung unter der Microsoft Version 1809 Build 18252.1000. Allerdings mit dem Unterschied, dass...
  • Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
  • Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung...