Backup

Diskutiere Backup im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Und zwar habe ich einen W2K Server, der mir heute zur Feier des Tages einen Bluescreen beschert hat...
R

Readdy

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgende Frage bzw. Problem. Und zwar habe ich einen W2K Server, der mir heute zur Feier des Tages einen Bluescreen beschert hat
kotz.gif
. Jetzt habe ich versucht mit allen mir bekannten Mitteln diesen zu beheben, ...hat aber alles nichts gebracht. Ich habe zum glück vor einer Woche ein Backup erstellt mit dem Tool das bei Windows dabei ist. Ich habe damit die Systempartition und die Systemstatusdateien gesichert und auf einem Netzlaufwerk abgelegt. Jetzt bin ich mir nicht sicher, das wenn ich W2KS neu Installiere, ob ich die gleichen Optionen (z.B. Active Directory, DNS DHCP etc.) die Vorher auch schon Instaliert waren, installieren muss, oder ob das das backup dann automatisch macht. Hoffe das mir da "jemand" helfen kann...

Grüsse Readdy

R

Readdy

Threadstarter
ok, danke Dir.. werd ich gleich mal probieren.

THX Readdy

Thema:

Backup

Backup - Ähnliche Themen

Logonscript auf Gruppenordner?: Guten Tag zusammen, ich werde in nächster Zeit meine Ausbildung vollenden mit einer grösseren Abschlussprüfung, daher bin ich jetzt fleissig am...
GELÖST Anmeldung an der Domäne funktioniert nicht mehr: Hi, Hab hier nen Server 2003 laufen. so nun wollte ich da drauf vor ein paar tagen vm ware istallieren. Bei der installation kam eine warnung ich...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben