Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht

Diskutiere Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verscueh ein Backup meiner Chats auf one drive vorzunehmen und es funktioniert seit 2 Tagen nicht. Wie und wo kann ich abrufen...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich verscueh ein Backup meiner Chats auf one drive vorzunehmen und es funktioniert seit 2 Tagen nicht.

Wie und wo kann ich abrufen, ob Chats in One drive schon gespeichert sind? Vielleicht ne Anfängerfrage, aber ich weiß es leider nicht.

Thema:

Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht

Backup Whatsapp Chat auf one Drive funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und...
WhatsApp Funktion für ablaufende Nachrichten nutzen geht ganz einfach, ist es aber auch sicher?: WhatsApp rollt nun nach und nach die Option für ablaufende Nachrichten aus, die sich nach 7 Tagen selbst löschen, und mittlerweile sollte diese...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
One Drive wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, gestern habe ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, doch als ich ihn heute morgen anschaltete konnte ich im...
Outlook und One Drive funktionieren nicht mehr auf meinem Laptop: Hallo, seit ungefähr drei Wochen funktioniert mein Exchange Konto nicht mehr. Emails werden nicht mehr auf meinen Laptop runtergeladen und auch...
Oben