Backup vom POP3/IMAP-Konten

Diskutiere Backup vom POP3/IMAP-Konten im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen, ich suche ein Programm (Freeware /lauffähig unter Win XP/VISTA/7), mit dem ich ein Backup auf einer HDD einer POP3/IMAP-Konten...
P

paulegon05

Gast
Hallo Zusammen,

ich suche ein Programm (Freeware /lauffähig unter Win XP/VISTA/7), mit dem ich ein Backup auf einer HDD einer POP3/IMAP-Konten machen kann.

mfg paulegon05

Thema:

Backup vom POP3/IMAP-Konten

Backup vom POP3/IMAP-Konten - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen...
  • Backup

Backup: Ich brauche Unterstützung Ich habe das Windows 7 prof. Möchte gerne auf einer externen Festplatte die Sicherung vornehmen. Nun kommt folgende...
  • Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin

Kodi Backup erstellen und Kodi komplett sichern - So einfach nutzt man das Kodi Backup Plugin: Ein komplettes Kodi Backup mit allen Addons, Plugins und was auch immer hätte jeder sicher gern einmal, sei es für Notfälle oder weil man eine 1:1...