Backup-Tool like Abakt

Diskutiere Backup-Tool like Abakt im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wer kennt ein Backup-Tool so ähnlich wie Abakt?

wsinformatik

Threadstarter
Wer kennt ein Backup-Tool so ähnlich wie Abakt?

schally

Hi
also ich kenne Abakt zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen das BackUpSlave auch deine Wünsche erfüllt (zwar nicht alle aber einige ;) )

Hier der Link zu BackUpSlave

mfg
schally

Zuletzt bearbeitet:
K

KS_2007

Gast
Ich kenn Abakt leider nicht, deshlab die Frage, was soll das Backup-Tool machen.

Thema:

Backup-Tool like Abakt

Backup-Tool like Abakt - Ähnliche Themen

Aktivierungs Backup/Restore Tool: Bekomme demnächst einen Laptop mit Win10 Pro und aktiviert. Bevor ich aber neu installiere würde ich gern wie im Windows 7 (Advanced Tokens...
Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und...
Windows10 Backup: Hallo Liebe Leute, ich möchte ein Backup von meinem Asus Laptop 1TB unter Win10 ein Backup erstellen. Ich weiß wie das geht (System und...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu...
Oben