BACKUP Software

Diskutiere BACKUP Software im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hy, Ich habe für alle die es Intresiert ein Kostenloses Tool Gefunden womit man : Backup's und oder Image Erstellen kann...

Mr. Smoth

Threadstarter
Hy,

Ich habe für alle die es Intresiert ein Kostenloses
Tool Gefunden womit man :
Backup's und oder Image
Erstellen kann.

http://www.winload.de/download/49478/Utilities/Systemprogramme/DriveImage.XML-1.11.html

Scahut mal rein. Es ist zwar Englisch aber dürfte für die meisten von
hier kein als zu großes Problem darstellen.
Ich habe es gestestet und als "Gut" Empfunden.
Viel Spaß

Mr. Smoth

Mike

i7-6700HQ
@mr.smoth -- dein link geht zu Version 1.18 == ALT

@stpe: dein Link ist zwar richtig (Version 1.21 = auch Vistatauglich!!) aber leider ein Doppel-HTTP drinnen - dadurch kommt man auf eine recht seltsame Seite :(

Thema:

BACKUP Software

BACKUP Software - Ähnliche Themen

EaseUS Todo-Backup Home 8.8 nur für kurze Zeit kostenlos über Giveaway-Aktion: Die Priorität zum Anlegen eines entsprechenden System-Backups war zwar schon immer nicht zu vernachlässigen, dürfte sich aber in den vergangenen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Übersetzungs-Tool DeepL dank neuronaler Netzwerk-Architektur deutlich besser als von Google oder Microsoft: Jeder, der schon einmal einen größeren Textabschnitt oder auch einen ganzen Text durch die Übersetzer von Google oder Microsoft gejagt hat, wird...
Windows 10: Notfall-Wiederherstellungslaufwerk erstellen - so geht´s: Viele neue Laptops oder auch Desktop-PCs haben im Auslieferungszustand meistens schon ein Betriebssystem installiert, welches aber als sogenannte...
Sonderzeichen und Symbole mittels Alt-Codes erzeugen, so gehts: Beim Schreiben von Texten lassen sich über spezielle Tastenkombinationen Sonderzeichen und Symbole erzeugen, die nicht nur ausländische Buchstaben...
Oben