Backup Software gesucht

Diskutiere Backup Software gesucht im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich suche eine Backup Software. Ich kann mich erinnern, dass ich unter Novell + DOS ein Programm hatte, in das Unterverzeichnisse eingetragen...
  • Backup Software gesucht Beitrag #1
P

PeterO

Threadstarter
Ich suche eine Backup Software.
Ich kann mich erinnern, dass ich unter Novell + DOS ein Programm hatte, in das Unterverzeichnisse eingetragen werden konnte, dessen Dateien gesichtert werden sollten, aber die Sicherung wurde nur dann angestoßen, wenn die Daten geändert wurden. Also das / ein Attribut geändert wurde.

Auf dem Sicherungsmedium, teilweise Streamerband, waren dann die gleichen Unterverzeichnisse.

Gibt es so was auch für Win 7?
Nach Möglichkeit Freeware.

Zuletzt bearbeitet:
  • Backup Software gesucht Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Robocopy
Microsoft SyncToy

• Backup Software gesucht Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Gibt es eine Backup-Software, die das nicht so macht?
Sobald bei einer Datei das Archive-Attribut gesetzt ist, wird sie bei der nächsten Sicherung erfasst, sofern das Verzeichnis im Sicherungsplan enthalten ist.

Thema:

Backup Software gesucht

Backup Software gesucht - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
Office 365: Outlookelemente wie Kalender etc. lassen sich nirgends im Backup finden: Geschätzte Leser Habe versehentlich einen Kalender mit wertvollen Einträgen aus Outlook gelöscht. Der betreffende Kalender konnte nirgends mehr...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Oben