Backup/ Sicherung in One Drive

Diskutiere Backup/ Sicherung in One Drive im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte!
M

MS-User

Threadstarter
Reicht eine Sicherung in OneDrive? Früher habe immer auf eine externe Festplatte!

Thema:

Backup/ Sicherung in One Drive

Backup/ Sicherung in One Drive - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern: Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben